Virgin Atlantic 747 G-VBIG in 1:144

Diskutiere Virgin Atlantic 747 G-VBIG in 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, ich würde gerne die oben genannte Virgin Maschine nachbauen. Als Bausatz würde ich die Revell 747-400 in 1:144 nehmen. Weiß...

HorschtX

Flugschüler
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Neckartenzlingen
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die oben genannte Virgin Maschine nachbauen. Als Bausatz würde ich die Revell 747-400 in 1:144 nehmen.

Weiß jemand ob es es vielleicht die Decals dafür gibt?
Hier ist mal noch ein Link mit dem Bild davon:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1237955

Bei twosix decals gibt es ja Virgin Decals, aber leider nicht die richtigen und momentan sind die auch nicht verfügbar (Erst ab März wohl wieder)

Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es das rot auch schon passend in einer Farbe gibt?
Ich habe mal ein bisschen geschaut, es gibt von Humbrol ein und zwar die RC421. Aber da bin ich mir nicht sicher ob die passt. Kann ja sein das damit schon jemand erfahrung gemacht hat.

Vielen Dank
 
Thema:

Virgin Atlantic 747 G-VBIG in 1:144

Virgin Atlantic 747 G-VBIG in 1:144 - Ähnliche Themen

  • A 330 von Virgin Atlantic mit fehlenden Schrauben

    A 330 von Virgin Atlantic mit fehlenden Schrauben: Spon: Ein Linienflug von Virgin Atlantic wird kurz vor dem Start abgebrochen, weil Passagiere fehlende Schrauben an der Maschine bemerkt hatten...
  • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

    USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
  • Virgin Atlantic 747-400 mit Fahrwerksproblemen

    Virgin Atlantic 747-400 mit Fahrwerksproblemen: Eine 747-400 der Virgin Atlantic auf dem Weg von Gatwick nach Las Vegas hat Probleme mit dem Hauptfahrwerk. Zurzeit fliegt sie Schleifen in der...
  • 1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel

    1/72 Virgin Atlantic Global Flyer – Amodel: Es gibt noch Verbesserungen auf dieser Welt! Hier ist die Qualität von Bausätzen von Amodel gemeint. Zum Original werde ich nirgendwo...
  • Virgin Atlantic

    Virgin Atlantic: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,475171,00.html
  • Ähnliche Themen

    Oben