G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau

Diskutiere G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Übung der BuPol-Hubschrauberstaffel: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/g7-hubschrauber-training-100.html Laut BR wird...
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.340
Ort
Fichtelgebirge
Bei der S-Bahn Haltestelle Besucherpark.
Ob die, für die das bestimmt ist, es auch lesen können? :wink:
Ich befürchte mal das sogar der Grossteil der User hier im Forum das nicht lesen kann -

zumindest bei denen Nördlich der Donau wird die Quote sicher über 90% liegen.... :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 

aoesg

Flugschüler
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Neufahrn b. Freising
Heute Mittag gegen kurz vor 11 eine C-17 im Anflug auf München gesehen. Habe das Glück, fast in der Einflugschneise von M zu wohnen, mal sehen, was sich noch so tut. Dummerweise hatte ich (natürlich) keinen Fotoapparat dabei...
 

n/a

Guest
Heute Mittag gegen kurz vor 11 eine C-17 im Anflug auf München gesehen. Habe das Glück, fast in der Einflugschneise von M zu wohnen, mal sehen, was sich noch so tut. Dummerweise hatte ich (natürlich) keinen Fotoapparat dabei...
Dafür wird man hier ja immer reichlich beschert :wink:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich befürchte mal das sogar der Grossteil der User hier im Forum das nicht lesen kann -
zumindest bei denen Nördlich der Donau wird die Quote sicher über 90% liegen.... :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Die habe ich ganz vergessen :TD:
Das Ganze wird natürlich von einer Sicherheitsfirma bewacht. Nicht dass einer auf die Idee kommt, es irgendwie "umzugestalten" :rolleyes:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Hat jemand ne Idee wo die Helis landen wenn sie Wetter bedingt nicht bis Elmau können ?
 

martin2

Fluglehrer
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
187
Zustimmungen
273
Ort
Dessau
Ich kenne die Gegend nur als Tourist.

Es gibt einen Segelfugplatz "Olstadt", laut einer einstündigen Doku des BR würden bei schlechtem Wetter die Hubschrauber dort landen. Dieser sei laut der Doku allerdings weiträumig abgesperrt.
 
SR-72

SR-72

Fluglehrer
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
125
Zustimmungen
353
Ort
LOWW
CH-53 der Luftwaffe sind wohl auch im Einsatz.

 
doppeladler

doppeladler

Fluglehrer
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
241
Ort
Wien
Gibt es denn keine Spotter-Bilder von den Luftwaffe-Fliegern, die die Luftraumsicherung für den G7 Gipfel durchgeführt haben? Oder sind diese in anderen Threads versteckt?
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Gibt es denn keine Spotter-Bilder von den Luftwaffe-Fliegern, die die Luftraumsicherung für den G7 Gipfel durchgeführt haben? Oder sind diese in anderen Threads versteckt?
Also permanent waren da nur AWACS in der Luft soweit ich weiß ;-)
 
Thema:

G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau

G7-Gipfel Juni 2015 Schloss Elmau - Ähnliche Themen

  • G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau

    G7-Gipfel 2022 Schloss Elmau: Gibt wohl noch kein Thema dazu. Der Gipfel wirft seine Schatten voraus...
  • Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg

    Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg: Hallo zusammen, ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen um die Flugbewegungen anlässlich des OSZE-Gipfels in Hamburg zu kommunizieren...
  • Notlandung auf Berggipfel ( RAF Griffin Helicopter )

    Notlandung auf Berggipfel ( RAF Griffin Helicopter ): In Wales ist eine Bell 412 der RAF nach der Notlandung auf einem Berggipfel ausgebrannt. Die vierköpfige Besatzung konnte den Hubschrauber...
  • Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel

    Luftraumverletzungen am Frankophoniegipfel: http://www.news.admin.ch/dokumentation/00002/00015/?lang=de&msg-id=35814
  • WEF (Weltwirtschaftsgipfel) 2010

    WEF (Weltwirtschaftsgipfel) 2010: diese Woche ist ja wieder WEF in der Schweiz... und in Innsbruck geht's heute schon los mit viel militärischem Flugbetrieb :HOT: siehe dazu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    obama

    Oben