480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

Diskutiere 480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen. Ein kleines...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,

die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen.
Ein kleines bischen mehr findet man hier.
Dann wird's wieder etwas ruhiger in der Eifel.

Grüße Cujo
 

n/a

Guest
In Griechenland waren die SP F-16 ja schonmal :) Es bleiben allerdings ja immernoch 11 übrig, daher denke ich, dass neben den 5 CF-18 auch noch diese hin und wieder in der Luft sein werden.
 

n/a

Guest
Am Freitag kommen die 18 F-16 dann zurück. Der Tag kann also aufgrund des wohl guten Wetters, der 4 CF-18 (die nur vielleicht fliegen) und der 12 A-10 aus Davis-Monthan (Noch unklar ob schon welche da sind, offiziell hieß es Ende des Monats aber manche meinen, schon welche gesehen zu haben) ein perfekter Tag zum spotten werden. Hier wird auch schon diskutiert :D:
 

n/a

Guest
16 der 18 kamen heute in SP an, wo die beiden geblieben sind weiß ich nicht. Spangdahlem hatte heute einen vergleichsweise extremen "Busy Day", Log gibts im Flugbetriebsthema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Thema:

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ausmotten in EDOI 2024

    Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

    480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute: Wie das so oft ist, was man am meisten sieht, baut man irgendwann doch..... Baustätze sind alle Hasegawa (bis auf den der 91-366) Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben