480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

Diskutiere 480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen. Ein kleines...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,

die 480th FS verlegt vom 16.01. - 13.02.2015 nach Souda Bay, um gemeinsame Übungen mit dem dortigen 115th CW durchzuführen.
Ein kleines bischen mehr findet man hier.
Dann wird's wieder etwas ruhiger in der Eifel.

Grüße Cujo
 

n/a

Guest
In Griechenland waren die SP F-16 ja schonmal :) Es bleiben allerdings ja immernoch 11 übrig, daher denke ich, dass neben den 5 CF-18 auch noch diese hin und wieder in der Luft sein werden.
 

n/a

Guest
Am Freitag kommen die 18 F-16 dann zurück. Der Tag kann also aufgrund des wohl guten Wetters, der 4 CF-18 (die nur vielleicht fliegen) und der 12 A-10 aus Davis-Monthan (Noch unklar ob schon welche da sind, offiziell hieß es Ende des Monats aber manche meinen, schon welche gesehen zu haben) ein perfekter Tag zum spotten werden. Hier wird auch schon diskutiert :D:
 

n/a

Guest
16 der 18 kamen heute in SP an, wo die beiden geblieben sind weiß ich nicht. Spangdahlem hatte heute einen vergleichsweise extremen "Busy Day", Log gibts im Flugbetriebsthema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Thema:

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta

480th FS aus Spangdahlem verlegt nach Kreta - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • 480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute

    480th FS, Spangdahlem Warhawks 2011-heute: Wie das so oft ist, was man am meisten sieht, baut man irgendwann doch..... Baustätze sind alle Hasegawa (bis auf den der 91-366) Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben