Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Flughafen Kassel

Wen es noch interressiert,

seit heute nachmittag am Platz,

RA-67238 Private Canadair CL-600-2B16 Challenger 605

Gruß

Marco
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.632
Ort
Jacobsthal
Flughafen Kassel

Wenn ich mir die Nase so anschaue drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Maschine bei einem am Platz ansässigen Wartungsbetrieb zu Gast ist. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kassel

    ,

    calden

    ,

    F-RADB

    ,
    paderborn
    , volotea kassel, marcoks, smart wings nach kassel, popken fashion citation, Flugzeit von kassel nach RdnNeS
    Oben