3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen

Diskutiere 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen: Dort kann man sich 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im AutoCAD Format (.dwg oder .dxf)...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen:
Dort kann man sich 3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen im AutoCAD Format (.dwg oder .dxf) runterladen.

Einen kostenlosen Viewer gibt es z.B. bei Autodesk.
 

muckljones

Kunstflieger
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
36
Zustimmungen
9
Ort
Königsbrunn
Hallo,

ich finde die Homepage sehr interessant, aber leide konnte ich keine 3-Seiten Ansichten entdecken... :headscratch:

Kannst du evtl. mal erklären - oder verlinken - wie man da ran kommt?

Gruß
muckljones
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
@ Augsburg Eagle, vielen Dank für den sehr interessanten Link :TOP:
 
Thema:

3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen

3-Seiten Ansichten von Boeing Flugzeugen - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  • Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?

    Drei-Seiten-Ansichten Intenet Quellen?: Hallo zusammen, könnt ihr mir Seiten nenen wo ich gute drei Seiten Ansichten von Flugzeugen finden kann? Vielleicht sogar als Vektordatei...
  • Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten

    Eurofighter Spanntenrisse/Mehrseitenansichten: Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit mal wunderbare Mehrseitenrisse, Spanntenrisse und Profilschnitte vom Eurofighter...
  • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

    4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...
  • Ähnliche Themen

    Oben