Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann will ich mal mit dem Therad für dieses Jahr beginnen. Ich war am letzten Sonntag in Langenhagen und hab ein paar Bilder gemacht. Es war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Dann will ich mal mit dem Therad für dieses Jahr beginnen. Ich war am letzten Sonntag in Langenhagen und hab ein paar Bilder gemacht. Es war Saukalt und windig und es wechselte zwischen leichtem Schnee/Graupel und sonnigen Abschnitten.

Zuerst ein netter Beifang, die Turkish Airlines Airbus A320-232 TC-JPF in StarAlliance Lackierung. Ich hatte Sie zwar letztes Jahr schonmal erwischt, aber da sind die Bilder in Schulenburg-Nord ohne Leiter und mit LiveView über Kopf über den Zaun eher bescheiden gewurden.
Jetzt gefällt´s mir besser.
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Schöne Bilder von der "Raffael" (D-AICC)...
.. wenigstens hält der Aufkleber jetzt richtig, nach dem schon nach 2 Tagen auf der Seite mit der deutschen Beschriftung ein Loch über dem "Ä" auftrat...
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Schöne Bilder von der "Raffael" (D-AICC)...
.. wenigstens hält der Aufkleber jetzt richtig, nach dem schon nach 2 Tagen auf der Seite mit der deutschen Beschriftung ein Loch über dem "Ä" auftrat...
Ja, das Loch im Aufkleber ist aber immernoch da. Hab ich erst auf den Bildern gesehen. Dachte erst an eine Antenne, wäre aber an einer komischen Stelle.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich meinte damit eher, dass nicht noch mehr vom Aufkleber fehlt als bereits Heiligabend (2 Tage nach dem "Jungfernflug" als "Raffael" ;).

Echte britische Wertarbeit *gg*
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
kann mal jemand schreiben, wie der genaue Typ des roten Bizzjet lautet? Ich habe bei airliners.net stehen, dass es eine 560XL Citation sein soll. Wenn ich Vergleichsbilder betrachte, habe ich aber das Gefühl, dass meine Angabe dort nicht stimmt.

Danke, Gruß, Jens
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Das ist eine Cessna 560 Citation Encore :wink:

Diese Variante wird neben der Citation Excel ( bzw deren Nachfolger XLS (+) ) noch produziert und ist die letzte Version der klassischen 5er Citations :)
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Super! Vielen Dank. Bei a.net steht jetzt Citation V. Jemand (Du?) hat das dort ändern lassen...
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Na dann weiß ich ja jetzt, neben wem ich die Ankunft des "Täubchens" fotografiert habe :wink:

Bin danach auf die andere Bahnseite, um mal eine für mich neue Perspektive zu probieren.

Viele Grüße
Thomas
Das hättest du auch in Erfahrung bringen können,wenn du dich mit deinem Nebenmann unterhalten hättest.Redet ihr alle nicht miteinander ?
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Komisch....der ganze Platz voller Fotografen und hier ist nichts zu sehen....:headscratch:

Egal: heute kam mit dem Callsign "Air India One" auf RWY 27R der indische Premierminister Narendra Damodardas Modi eingeschwebt, um mit der Bundeskanzlerin die Hannover-Messe zu eröffnen. Indien ist Partnernation der Messe.

Hier der Beweis:

 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Kommt morgen Mittag nach Berlin-Tegel um sich dann erneut mit der Kanzlerin zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2015

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...

    Sucheingaben

    Hannover

    Oben