Erstellt von F-15E  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 2546
    F-15E

:FFD

Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht. Leider ist das das 2. Modell, das einigermassen was geworden ist. Bin eben auch noch nid so lang am Modellbauen. Diese Version ist von den Marines. Es fehlt noch der M-5 40mm Granatwerfer an der Nase (kommt noch dran) und die Decals. Leider hab ich vorne an der Frontscheibe keinen sauberen Übergang zum Dach hinbekommen, da ist ne lücke. Vielleicht schaff ich das noch. Ich find das Modell nicht so besonders, wenn man die anderen hier sieht ;). Aber es hiess, dass das nix macht. Die Huey Hog ist von Revell-Monogram in 1/48. Ich hab grad noch nen AH-64A Apache von Revell in 1/32 im Bau, ich hoff der wird besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    F-15E

und noch n Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

AM72

Na das ist doch was ! - Ich finde Hubis sind schwerer zu bauen als Flugis. Er sieht doch ganz gut aus - wenn dann noch Declas drauf sind und der Granatwerfer dann wird er noch besser.
    Weiter so !

Mystic

Was hast du denn? Sieht doch brauchbar aus!

Strike

Also ich finde auch das sich der Hubi sehen lassen kann!
    Was ihm noch gut stehen würde wäre ein wenig Washing ;)

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    F-15E

Danke Jungs ! Ähm ja altern wäre sicher gut, aber das hab ich noch nie wirklich hinbekommen, ich probiers dann mal aber erst wenn er fertig ist. Hab noch ne F-117A Nighthawk hier stehen, da fehlen auch noch die Decals. Die ist auch 1/48. Wenn sie fertig ist, mach ich Bilder. Mir fehlt irgendwie noch n toller Hintergrund.

der hubschrauber

ich den hubi von revell gebaut hatte auch das problem mit dem übergang sons ganz ok
    wenn die decals noch kommen dann musst du die türen aber noch einmal rausnehmen.hast du den co piloten nach hinten gesetzt? revell hat da inner anleitung die seiten vertauscht

Bell UH-1C Huey Gunship 1/48