Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

Diskutiere Bell UH-1C Huey Gunship 1/48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :FFD Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD

Hallo zusammen. So jetzt stell ich auch mal was ein hier. Ich habe vor einiger Zeit diese Bell UH-1C Huey Gunship fast fertig gemacht. Leider ist das das 2. Modell, das einigermassen was geworden ist. Bin eben auch noch nid so lang am Modellbauen. Diese Version ist von den Marines. Es fehlt noch der M-5 40mm Granatwerfer an der Nase (kommt noch dran) und die Decals. Leider hab ich vorne an der Frontscheibe keinen sauberen Übergang zum Dach hinbekommen, da ist ne lücke. Vielleicht schaff ich das noch. Ich find das Modell nicht so besonders, wenn man die anderen hier sieht ;). Aber es hiess, dass das nix macht. Die Huey Hog ist von Revell-Monogram in 1/48. Ich hab grad noch nen AH-64A Apache von Revell in 1/32 im Bau, ich hoff der wird besser.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
und noch n Bild.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Na das ist doch was ! - Ich finde Hubis sind schwerer zu bauen als Flugis. Er sieht doch ganz gut aus - wenn dann noch Declas drauf sind und der Granatwerfer dann wird er noch besser.
Weiter so !
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was hast du denn? Sieht doch brauchbar aus!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Also ich finde auch das sich der Hubi sehen lassen kann!
Was ihm noch gut stehen würde wäre ein wenig Washing ;)
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Danke Jungs ! Ähm ja altern wäre sicher gut, aber das hab ich noch nie wirklich hinbekommen, ich probiers dann mal aber erst wenn er fertig ist. Hab noch ne F-117A Nighthawk hier stehen, da fehlen auch noch die Decals. Die ist auch 1/48. Wenn sie fertig ist, mach ich Bilder. Mir fehlt irgendwie noch n toller Hintergrund.
 
der hubschrauber

der hubschrauber

Kunstflieger
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
in der nähe von mönchengladbach^^
huey

ich den hubi von revell gebaut hatte auch das problem mit dem übergang sons ganz ok
wenn die decals noch kommen dann musst du die türen aber noch einmal rausnehmen.hast du den co piloten nach hinten gesetzt? revell hat da inner anleitung die seiten vertauscht
 
Thema:

Bell UH-1C Huey Gunship 1/48

Bell UH-1C Huey Gunship 1/48 - Ähnliche Themen

  • Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  • Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  • Bell UH-1D "Huey"

    Bell UH-1D "Huey": Hallo zusammen! Ich möchte heute noch einen Rollout eines bereits letztes Jahr fertig gestellten Modells nachreichen. Es handelt sich um den...
  • Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
  • Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1N (212) Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die N-Version (mit 2 großen Fenstern und 2 Triebwerken) habe ich im Maßstab1:35 gebaut. Er fliegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben