Academy - 2015

Diskutiere Academy - 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hmm - Die Anleitung bei der F-4J geht ja auch auf die Sticker ein (aber natürlich auch auf die Decals) Mit den Stickern soll der Einsatz...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
NUR AUFKLEBER !

(Auch auf der Bauanleitung steht im Englischen eindeutig STICKER)

modelldoc
Hmm - Die Anleitung bei der F-4J geht ja auch auf die Sticker ein (aber natürlich auch auf die Decals)

Mit den Stickern soll der Einsatz jeglicher Farbe ersetzt werden - wenn ich das bei der F-4J sehe (ich habe die hier zu liegen), dann erübrigt sich dann der Begriff "Modell" und sollte durch "Spielzeug" ersetzt werden.
Die F-4J ist trotz der Steck-Ausführung noch als hochwertiger Bausatz zu bezeichnen, man kommt hier recht einfach und schnell zu einem ansehnlichen Modell - wenn man beim klassichen Bemalen und "Decalisieren" bleibt.

Academy scheint zu versuchen, einen Spagat zwischen aufwendigen Formenbau für anspruchsvolle Modellbauer über dem breiten Markt der anspruchsloseren (nicht abwertend gemeint) Modellbauern bis hin zu Kindern und Einsteigern machen zu wollen...
 
#
Schau mal hier: Academy - 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Der Kollege "Loach Driver" hat auf ARC einen Link zum Testshot (?) des AH-64D in 1/72 gepostet: LINK! :HOT:


Gestern kam er, der neue Academy Bausatz des AH-64D und er sieht sehr vielversprechend aus :TOP:
Ich wird schaun das ich mal ne Bausatzvorstellung zusammenstelle.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich würde mich ganz besonders auf eine Bausatzvorstellung freuen :TOP:
 
Thema:

Academy - 2015

Academy - 2015 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    academy modellbau deutschland

    Oben