Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Diskutiere Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich heute bei super Wetter am Platz war , eröffne ich mal hiermit die Bildersaison für Vennebeck :-)

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Aus Österreich..
nee, aus Porta. Steht dort immer in der Halle. Ist nur in Ö zugelassen, vorher in Polen, aber immer unter dem selben Eigner. Ist wohl weniger stressig wegen der Abgasanlage....

Hättest Du mal was gesagt, wäre ich kurz hingekommen. War in HAJ, weil ich in H in der Stadt zu tun hatte. Bin in Bad Eilsen abgefahren. Bis Porta sind es dann ja nur 5 min....:FFTeufel:
HAJ war tote Hose wie immer....
Vielleicht bekommt man ja 2015 mal ein bisschen was schönes zusammen aus Porta.

Gruß, Jens
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Moin Jens :-)
Tja , hätt ich das gewußt , kriegen wir aber auf jeden Fall hin , mal zu spotten am Platz , das Jahr ist ja noch jung , heute schon wieder Schneeregen , da lade ich doch lieber noch was von gestern hoch :-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY)

    Flugbetrieb in Porta Westfalica (EDVY): Hallo ! ich wage mal einen Thread zum Thema EDVY (Porta Westfalica). Das ist der nächste Platz in meiner Gegend. Vielleicht sind ja ausser mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f4 f

    Oben