Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!

Diskutiere Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die Seite mit den vielen Tarnmuster ist leider nicht mehr erreichbar. Weiß da zufällig jemand mehr?
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Die Seite mit den vielen Tarnmuster ist leider nicht mehr erreichbar. Weiß da zufällig jemand mehr?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
"Zur Zeit nicht erreichbar"
Evtl. Wartungsarbeiten? Hatten wir hier ja auch schon. Probier es halt morgen nochmal.
 
kincade

kincade

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
389
Zustimmungen
4.131
Ort
Regensburg
Ich hatte auch vor ca. zwei Wochen auf der Seite etwas nachgeschaut, da ist mir aufgefallen dass die letzte Aktualisierung 2011 war....
Vielleicht liegt es ja an dem.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hmm, als ich Jens Popp das letzte Mal gesehen habe, gab's die GMM noch in Nürnberg. Ich will zwar nichts beschreien, aber ich glaube, den Laden gibt's (schon länger) nicht mehr ....
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Das da längere Zeit keine Aktivität mehr war, ist mir bewusst, jedoch konnte man noch immer die meisten Tarnschemen betrachten. Scheinbar ist die Seite jetzt tot. Schade. :FFCry::FFCry:
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
JPS ist doch schon lang aus dem Geschäft. Und irgendwann laufen auch die vorab beim Hoster bezahlten Sites aus. Ist doch normal.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
...eben - ich frage mich angesichts der Postst hier nämlich, ob es den wieder geben sollte...
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Zumindest die Tarnschemen könnten irgendwo wieder zugänglich sein.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
... die hätte man sich ja auch beizeiten runterladen können! ;) Wenn die Seite down ist, glaube ich nicht, dass die Schemen irgendwo anders wieder auftauchen. Das Copyright der Zeichnungen liegt nämlich bei Jens Popp.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich habe mir die mal irgendwann (zumindest teilweise) runtergeladen. Sind 329 JPG.
Wenn Du was brauchst, evtl. ist es dabei.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Aber auch nur teilweise.
Kein einziges von der Luftwaffe dabei.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Welche Schemen werden denn von der LW gesucht?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Ist denn J.P. überhaupt noch irgendwo aktiv, oder hat der sich schon zur Ruhe gesetzt?
 
Thema:

Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!

Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!! - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • Don Color - gibts den noch

    Don Color - gibts den noch: Auf der Homepage von Jens Pop ist immer noch die Meldung zu lesen, das sein Computer beschlagnahmt worden ist und er momentan nicht liefern kann...
  • Neulich in der Lackiererei mit Don Color

    Neulich in der Lackiererei mit Don Color: Wie es manchmal so ist, findet man bei dem periodisch immer wiederkehrenden Sichten des eigenen (viel zu kleinen) Bausatzlagers ein Karton, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    don color

    ,

    don colour

    ,

    jps colour

    ,
    don color hahen
    , DonColor, jens popp jps, jps.modelle.flugzeuge, JPS modell, jps color
    Oben