Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 7L-WB rollt zum Start .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
LRÜ? Sind ja keine Dummies mit der blauen Banderole.
Wegen dem WEF, im nur wenige Kilometer hinter der Grenze liegenden Davos, überwacht auch die österreichische Luftwaffe den Luftraum über Vorarlberg und Tirol!
Übrigens, die IRIS-T Dummies des ÖBH haben keine blauen Banderolen! Wäre bei einem roten Verteidigungsminister, wahrscheinlich politisch auch nicht durchsetzbar!:FFTeufel:

Whiskey Bravo startet mit Nachbrenner Richtung Vorarlberg.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
...und mit der Licht und Schattenseite der österreichischen Luftraumüberwachung, beende ich meine Bilderserie von "Dädalus 2015"! Politisch gesteuert überwiegt leider seit Jahrzehnten die Schattenseite!!:mad:
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Übrigens, die IRIS-T Dummies des ÖBH haben keine blauen Banderolen! Wäre bei einem roten Verteidigungsminister, wahrscheinlich politisch auch nicht durchsetzbar!:FFTeufel:
Ah interessant und wie sind dann eure gekennzeichnet?Sind dann glaube ich die ersten CATMs die nicht blau gekennzeichnet sind :headscratch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loxz

    ,

    zeltweg

    ,

    zeltweg 2015

    ,
    spotten zeltweg
    Oben