Wieder mal ein Eidgenosse...

Diskutiere Wieder mal ein Eidgenosse... im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend zusammen, nach sehr sehr langer Zeit mit etlichen Hoch's und Tief's in der Werft nun endlich der Rollout... die Mirage III C...

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
Guten Abend zusammen,

nach sehr sehr langer Zeit mit etlichen Hoch's und Tief's in der Werft nun endlich der Rollout... die Mirage III C. Dieses einzelne Flugzeug wurde in Frankreich gekauft, im September 1962 von der Schweiz übernommen und diente nur als Testflugzeug. Diese Mirage wurde nie im Truppendienst betrieben, sondern ausschliesslich durch die Gruppe für Rüstungsdienste GRD.
Im Jahre 1978 wurde dieses Flugzeug ausser Dienst genommen.

Hoffe mein Modell (von HobbyBoss) findet gefallen.

Grüsse
Max
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
seltener Eidgenosse, schön anzuschauen und lackiert :TOP::TOP::TOP:
mir gefällt er
 
D-CXXX

D-CXXX

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Klares Daumen hoch! :TOP:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Schließe mich da an, sehr schicke Mirage!
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Schöne farb muster, Sehr schöne wiedergabe...........
 
Thema:

Wieder mal ein Eidgenosse...

Wieder mal ein Eidgenosse... - Ähnliche Themen

  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • 06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.

    06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.: Ein Fahrwerksproblem bei einer Q400 interessiert kaum noch Jemanden.In diesem Fall ist ein Blatt durch das Fenster eingedrungen. Sind die Fenster...
  • Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt

    Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt: Schreckliches Ende eines Rundflugs: Auf der Urlaubsinsel Mallorca sind der Pilot eines Gyrocopters und sein Flugschüler beim Absturz ihres...
  • Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

    Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan: Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F...
  • Ähnliche Themen

    Oben