Decals F-15 Spangdahlem 1:32

Diskutiere Decals F-15 Spangdahlem 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, Ich möchte mir eine F-15 in 1:32 aus Spangdahlem bauen aber leider gibt's den Decalbogen von Daco bzw. Astra nicht mehr...

Manne1981

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Modellbauer,
Ich möchte mir eine F-15 in 1:32 aus Spangdahlem bauen aber leider gibt's den Decalbogen von Daco bzw. Astra nicht mehr. Weiß jemand von euch wo es den Bogen noch geben könnte oder vielleicht hat den jemand noch zu Hause?

Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hasst Du schon bei Daco direkt nach gefragt?

Gruß

Peter
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Das habe ich auch so gelesen....! :)
 

Manne1981

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hab ich auch gelesen konnte den Bogen nicht in den Warenkorb legen, deswegen hab ich gedacht das er nicht mehr verfügbar ist.
Mal eine email geschrieben und den Letzten zum Glück gesichert! Danke für eure Hilfe!!!
 
Thema:

Decals F-15 Spangdahlem 1:32

Decals F-15 Spangdahlem 1:32 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben