Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

Diskutiere Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
F-16 Falcon

F-16 Falcon

Flugschüler
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere:

- Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen / bestellen kann.

Freue mich auf Infos.

Vielen Dank.

F-16 Falcon
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo,

probiere mal über 1,2,3....meins. Revi...eingeben.
Hier werden schonmal Originale und Nachbauten angeboten.
Viel Erfolg...
Grüße
Karacho
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Ahoi,

Maurizio aus Italien hat vor Jahren mal 16er verkauft. Aber ich glaube die sind vergriffen.
Letztes Jahr hatte er noch 12er zu verkaufen, evtl hat er davon noch was. Schick mir ne pn und ich geb dir seine Email.

Falls es ein EZ42 sein darf, so kann ich weiterhelfen ;-)
 
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Komplettes Emil Gerätebrett ist derzeit im Bau!
Gerätebretter
Wie Fw190a D9 Tank Ta152 Me262 Me163 und He162 wären auch machbar!
Horrido
Tommi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
ich hab keinen Plan ob meine Antwort jetzt angekommen ist oder nicht!
sorry aber ich check das System hier echt nicht!
 
Thema:

Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ? - Ähnliche Themen

  • Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten

    Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten: Freunde, wie wäre es in einem separaten "Faden" das Thema der heutzutage existierenden Focke Wulf 190, inklusive originalgetreuer Nachbauten à la...
  • Videoseite über WK I Nachbauten

    Videoseite über WK I Nachbauten: Schöne Videos über 120 Filme http://www.youtube.com/watch?v=o4lDB7lXFOg&index=2&list=PL5783AC5B8CC52FA6 LG aus Wien
  • Engels E6 / Fokker D.VIII - Erste Nachbauten fliegen endlich!

    Engels E6 / Fokker D.VIII - Erste Nachbauten fliegen endlich!: Hallo Freunde, lange wurde darauf gewartet und viel wurde schon über meine Werkstätten geschrieben. Über all die Jahre hinweg ist vielfach...
  • Peter Jackson, Mosquito-Replicas und WKI-Nachbauten

    Peter Jackson, Mosquito-Replicas und WKI-Nachbauten: Peter Jackson dürfte dem ein oder anderen als Regisseur bekannt sein u.a. gehen die Herr der Ringe-Trilogie und das King Kong Remake vor ein paar...
  • Warbirds - Neubauten / Nachbauten / Restaurierungen - wo tut sich was...

    Warbirds - Neubauten / Nachbauten / Restaurierungen - wo tut sich was...: Hallo, da es in einigen anderen threads, u.a. hier ja schon einige Diskussioen um Restaurierungen, Neubauten, Wartungsmaßnahmen, welche Firmen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reflexvisier 16b

    Oben