Meinung ist gefragt zu Youtube Video!

Diskutiere Meinung ist gefragt zu Youtube Video! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, was ihr von meinem Youtube Video haltet? https://www.youtube.com/watch?v=4rxhDjhLI-M
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Brauchst du nur klicks für dieses Video oder was soll das ganze ? Warte doch einfach die Kommentare ab wenn den welche auf youtube erfolgen.
 

GrooveBeatz

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Brauchst du nur klicks für dieses Video oder was soll das ganze ? Warte doch einfach die Kommentare ab wenn den welche auf youtube erfolgen.
Ich wollte im gernellen nur mal fragen, was ihr davon haltet? Ich wollte nur mal die Meinung wissen, ob ich da noch was verbessern könnte beim nächsten Mal. Mir ging es in diesem Fall gar nicht um Klicks!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
..... Mir ging es in diesem Fall gar nicht um Klicks!

Ruhig bleiben :wink: Es geht wahrscheinlich darum das wir immerwieder ein paar Kasper haben die irgendwelche Videos verlinken mit sehr interessanten experimenten zb. die Herdplattentrolle :wink:
Aufjedenfall würde bei eingangspost ein kleiner text gut tun um zu wissen um was es geht,ein alleiniger link kommt nie gut an und vorallem könnte man ja überall hin verlinkt werden,so das dann auf dem Monitor ein Totenschädel erscheint der lacht und der PC geht aus :wink:
Das Video ist nicht schlecht,nicht mein Gebiet die Filmerei aber alles schön ruhig gefilmt .


Viele Grüße
 

GrooveBeatz

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
... genau, und dann stört bei der Landung ständig die blöde Fliege. Fazit: 6 Minuten Langeweile. :wink:
hahahaa sooorrrryyy
Die war an der Außenschreibe geklebt. Aber auch schon in Amsterdam ^^
 

GrooveBeatz

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
... ach so. Die ist die ganze Zeit außen mitgeflogen? :FFEEK: Ist aber erst ab 4:06 zu sehen.
jau... aber beim Landing musste ich von einer anderen Perspektive Filmen, weil alle aus dem Fenster wegen der Skyline gaffen wollten.
 

Lubeo

Testpilot
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
820
Zustimmungen
79
Ort
Mittelebene
Bei Flügen mit so grossen Maschinen interessiert mich zur Zeit mehr das Kabinenpersonal und die Piloten. Diese sind aber leider nicht auf dem Video.
 

GrooveBeatz

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Bei Flügen mit so grossen Maschinen interessiert mich zur Zeit mehr das Kabinenpersonal und die Piloten. Diese sind aber leider nicht auf dem Video.
Bezüglich zu den Aussage über das Boardpersonal.
Ich möchte nie wieder in einer anderen Airline fliegen als Delta und KLM! (Ich bin auch zum ersten mal damit geflogen). Super freundlichen Personal, was noch nicht mal die LH schafft, ein Klasse Service vom allerfeinsten (für economy Verhältnisse).
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Bezüglich zu den Aussage über das Boardpersonal.
Ich möchte nie wieder in einer anderen Airline fliegen als Delta und KLM! (Ich bin auch zum ersten mal damit geflogen). Super freundlichen Personal, was noch nicht mal die LH schafft, ein Klasse Service vom allerfeinsten (für economy Verhältnisse).
... dann schicke ihnen doch Dein Fidscho als Dank und Anerkennung. Sie werden sich sicher darüber freuen.
 
Thema:

Meinung ist gefragt zu Youtube Video!

Meinung ist gefragt zu Youtube Video! - Ähnliche Themen

  • Brauche experten meinung!

    Brauche experten meinung!: Habe diverse Modellflugzeuge nun detailliert fotografiert. Konnte leider an motoren nichts weiter finden. Deshalb die Frage, kann da jemand von...
  • Meinungen zu Academy Bausatz B-24H

    Meinungen zu Academy Bausatz B-24H: Hallo Ich hab heute einen, vermutlich älteren, Academy Bausatz gekauft, "Zodiac B-24H Aquaria" gekennzeichnet als "Limited Edition". Als...
  • Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro eure Meinung!

    Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro eure Meinung!: Hallo habe mir nun für meine Sony Alpha 350 dieses Objektiv bei ebay ersteigert: Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro. kennt dies jemand? Wie ist...
  • Ein Neuer braucht Eure Meinung!

    Ein Neuer braucht Eure Meinung!: Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...
  • Farbgebung Heinkel He 162, Eure Meinung ist gefragt

    Farbgebung Heinkel He 162, Eure Meinung ist gefragt: Z.Zt. bin ich beim Bau einer Heinkel He 162 in 1:32. Den Revellbausatz habe ich mit div. CMK Teilen angereichert und möchte eine Maschine bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche experten meinung!

      Brauche experten meinung!: Habe diverse Modellflugzeuge nun detailliert fotografiert. Konnte leider an motoren nichts weiter finden. Deshalb die Frage, kann da jemand von...
    • Meinungen zu Academy Bausatz B-24H

      Meinungen zu Academy Bausatz B-24H: Hallo Ich hab heute einen, vermutlich älteren, Academy Bausatz gekauft, "Zodiac B-24H Aquaria" gekennzeichnet als "Limited Edition". Als...
    • Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro eure Meinung!

      Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro eure Meinung!: Hallo habe mir nun für meine Sony Alpha 350 dieses Objektiv bei ebay ersteigert: Sigma AF 70-300mm / 4-5.6 DG Macro. kennt dies jemand? Wie ist...
    • Ein Neuer braucht Eure Meinung!

      Ein Neuer braucht Eure Meinung!: Hallo, liebe Modellbauer! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...
    • Farbgebung Heinkel He 162, Eure Meinung ist gefragt

      Farbgebung Heinkel He 162, Eure Meinung ist gefragt: Z.Zt. bin ich beim Bau einer Heinkel He 162 in 1:32. Den Revellbausatz habe ich mit div. CMK Teilen angereichert und möchte eine Maschine bauen...
    Oben