Mitsubishi F-2A von Hasegawa

Diskutiere Mitsubishi F-2A von Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @xingu Danke für das Foto :TOP:. Ist echt der Hammer! Die Japaner sind schon verrückt, dass sie aber soo verrückt sind, hät ich nicht gedacht...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
@xingu
Danke für das Foto :TOP:. Ist echt der Hammer!
Die Japaner sind schon verrückt, dass sie aber soo verrückt sind, hät ich nicht gedacht.
Aber man lernt ja nie aus.
Weißt du bei welcher Gelegenheit die Hubschrauber so lackiert wurden?

:lemo:
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Was es nicht alles gibt.
Danke für die Links :TOP:.

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
So OT ist das nicht.
Die gibts/gabs alle von Hasegawa. Gehören zur gleichen Serie wie meine gezeigte :wink:. Siehe Link in Post #3.
Ich hab auch noch zwei weitere solche Bausätze.

:lemo:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Einfach stark gemacht, diese F-2A "SP296" hab ich auch noch, da ich mich mit dieser Aufmachung aber nirgendwo hintraute, hatte ich mir zur Sicherheit noch (2 NBM Decalbögen 032 & 039) im Land der aufgehenden Sonne geholt..halt für so'ne schöne Blaue..:wink:....aber jetzt, mit deinen Bildern :headscratch: :headscratch:

Gruß aus Düren

Franz
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
@Route Pack 6
Wenn Dir die so gefällt und du obendrein den Bausatz schon hast, dann sei mutig und bau sie so :wink:.
Eine "normale" kann man immer noch mit nem entsprechenden Bausatz nachholen.
Ich werde meine jedenfalls auch auf Ausstellungen zeigen, z.B. in Stetten.
Und wenn mal alle drei fertig sind kommen sie schön nebeneinander auf den Ausstellungstisch, egal wo.
Ich zeig auch meine Star Trek Modelle auf Ausstellungen, und da gibt's mit unter auch recht doofe Bemerkungen, aber auch das genaue Gegenteil.
Drum bau was Dir gefällt :wink:.
Mir hat der Bau jedenfalls richtig Spaß gemacht.

:lemo:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
@Route Pack 6
Wenn Dir die so gefällt und du obendrein den Bausatz schon hast, dann sei mutig und bau sie so :wink:.
Eine "normale" kann man immer noch mit nem entsprechenden Bausatz nachholen.
Ich werde meine jedenfalls auch auf Ausstellungen zeigen, z.B. in Stetten.
Und wenn mal alle drei fertig sind kommen sie schön nebeneinander auf den Ausstellungstisch, egal wo.
Ich zeig auch meine Star Trek Modelle auf Ausstellungen, und da gibt's mit unter auch recht doofe Bemerkungen, aber auch das genaue Gegenteil.
Drum bau was Dir gefällt :wink:.
Mir hat der Bau jedenfalls richtig Spaß gemacht.

:lemo:
...danke für's mutmachen :)!!!

Gruß aus Düren

Franz
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Also ich steh voll auf die Manga-Flieger und deine gefällt mir sehr gut :TOP:
Danke für's zeigen.
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Wirklich sauber gebaut! Hab noch nie so ein Modell gebaut gesehen, obwohl die kits immer wieder angeboten werden auf Flohmärkten bei Ausstellungen, im FF, usw.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
...ich freu mich schon auf die Nächsten..... :cool:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Also ich find´s auch klasse und toll gebaut hast Du die sowieso! Von mir aus kannst Du noch mehr davon bauen.:)
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Ich finds echt klasse :TOP: Mal was anderes als der übliche Einheitsbrei :FFTeufel:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
@mschschp
ironisch gemeint?

Ansonsten - vielen Dank für's Lob :blush2:.
Ich hatte schon ein wenig Bedenken, in nem Fachforum so ein Modell zu zeigen.
Andererseits gibt es auch einen what if-Bereich, und wie man hier bei der Diskussion gesehen hat, ist die Lackierung auch nicht so weit hergeholt, wie man meinen könnte.

:lemo:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Gut gemacht Han Solo

Du brauchs keine bedenken zu haben,denn diese Forum lebt auch von viel falt,denn mann braucht schließlich auch salz in der Suppe,nicht nur Wasser......................

übrigens du bist mir zu vor gekommen,leider meine Bausatz ist noch unterwegs aus Japan...:FFTeufel:

Gruß
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
A bisserl :).

:lemo:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.705
Zustimmungen
427
Brauchst aber nicht. :)
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
...kein bischen Ironie!!!... Ich find solch "Bunten Kühe" einfach klasse, sowoh im militär- als auch im Zivilbereich....
 
Thema:

Mitsubishi F-2A von Hasegawa

Mitsubishi F-2A von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
  • Mitsubishi A6M2b Zero Modell 21 von Tamiya in 1:32

    Mitsubishi A6M2b Zero Modell 21 von Tamiya in 1:32: Hier will ich euch Gelegenheit geben mich bei meinem Bau der A6M2b Zero Modell 21 zu begleiten. So wie ich es schon im Baubericht von PanzerFlo...
  • Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: So dann wollen wir mal starten. Es soll mal ein Japaner werden. Gebaut wird nahezu aus der Schachtel raus, außer einen kleinen Ätzteilsatz von...
  • Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) von Hasegawa

    Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) von Hasegawa: Hallo Modellbaufreunde, es ist mal wieder Zeit für einen Rollout. Heute lasse ich die Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) auf Euch los. Der...
  • Mitsubishi J2M3 Raiden ("Jack") von Tamiya

    Mitsubishi J2M3 Raiden ("Jack") von Tamiya: Hallo, liebe FF-Gemeinde!!!! Hier möchte ich Euch nun das neueste Produkt aus meiner Bastelküche vorstellen. Es handelt sich um Tamiyas...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

      Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
    • Mitsubishi A6M2b Zero Modell 21 von Tamiya in 1:32

      Mitsubishi A6M2b Zero Modell 21 von Tamiya in 1:32: Hier will ich euch Gelegenheit geben mich bei meinem Bau der A6M2b Zero Modell 21 zu begleiten. So wie ich es schon im Baubericht von PanzerFlo...
    • Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

      Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: So dann wollen wir mal starten. Es soll mal ein Japaner werden. Gebaut wird nahezu aus der Schachtel raus, außer einen kleinen Ätzteilsatz von...
    • Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) von Hasegawa

      Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) von Hasegawa: Hallo Modellbaufreunde, es ist mal wieder Zeit für einen Rollout. Heute lasse ich die Mitsubishi F1M2 Type Zero („Pete“) auf Euch los. Der...
    • Mitsubishi J2M3 Raiden ("Jack") von Tamiya

      Mitsubishi J2M3 Raiden ("Jack") von Tamiya: Hallo, liebe FF-Gemeinde!!!! Hier möchte ich Euch nun das neueste Produkt aus meiner Bastelküche vorstellen. Es handelt sich um Tamiyas...
    Oben