"Lugansker Volksrepublik"

Diskutiere "Lugansker Volksrepublik" im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Vermutlich haben wir hier eine neue Luftwaffe. Das Video stammt aus der Lugansker Luftfahrtinstandsetzungswerft. Konkret aus deren Museum bzw...
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Vermutlich haben wir hier eine neue Luftwaffe. Das Video stammt aus der Lugansker Luftfahrtinstandsetzungswerft. Konkret aus deren Museum bzw. Flugzeugsammlung. Im oberen Teil der Frontinstrumentenbrett der vorderen Kabine der L-29 scheint etwas zu fehlen. Dafür gibt es Bomben unter den Tragflächen. Die Su-25 hat auch gleich einen Ruhmesspruch bekommen ...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-ts=1422579428&v=53orCbYs4DA&x-yt-cl=85114404
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Da bin ich ja mal gespannt wie lange dieFlugzeuge fliegen werden.
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Die Jungs bringen alles "zum Fliegen".



Sogar 'nen alten Saporoshez von der Lugansker Post :FFTeufel: .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Naja, das ist die Frage, denn es ist nicht zu sehen das der-die-das Delfin tatsächlich geflogen ist. Nur rollen erkennbar.
Hat das was mit der fehlenden Kabinenausstattung zu tun?
 

alex75

Fluglehrer
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
112
Zustimmungen
178
Ort
0351
Bei der L-29 fehlt das Visier. Es konnte auch Bombenwurf durchgeführt werden. Ich vermute, es war der erste Probelauf mit Rollen, nachdem sie aus dem Museum ausgemottet wurde. Habe gerade in den Kommentaren gelesen, daß es symbolisch für die Gründung der Luftstreitkräfte Neurusslands am 29.01.2015 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Was macht die Flagge der norwegisch-Konföderierten auf der Su-25? :loyal:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
"Neurussland"- Fahne
Falls dass jetzt tatsächlich einen interessiert.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
... das ist nicht die Flagge der Norwegisch Konförderierten ...
oder siehst Du so spät schon Sterne ?
Wusste gar nicht, dass die Norweger Sterne auf der Flagge haben.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Das klappt mit den Mühlen wohl nur bei der 1.-Mal-Überraschung... :FFTeufel:
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Gibt es mittlerweile irgendwelche Videos oder andere Beweise dass die zwei Maschinen geflogen sind?


Eine Theorie zur "Lugansker Luftwaffe" die ich gestern gelesen habe und erwähnenswert ist: Sie soll als Show, als Maskirovka für den Einsatz der russischen Luftwaffe innerhalb der Ukraine dienen. Also wenn russische Flugzeuge Luftangriffe fliegen können russische Medien danach melden dass es die Lugansker Luftwaffe war.

btw: Ist Piste des Museums von Lugansk die letzte unbeschädigte Piste in dem von Separatisten besetzen Teil der Ukraine?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Ob das hier so richtig passt, mit den "VVS-DNR/LNR" im Aufbau, aber vielleicht ist das Bericht hier am besten aufgehoben.

Wie bekannt heute an viele Stellen Paraden wegen 70 Jahre Pobeda, so auch ausreichend "Schwermetal und Traktoren" in Seperatistengebiet Donetsk und Luhansk, ohne Achtung auf Minsker Abkommen I oder II.
Nordostlich von Donetsk unweit der Frontabschnitt Horlivka-Vuhlehirsk-Debaltseve liegt der Kleinstadt Yenakiejeve/Enakieve.
Bei der heutige 9 Mai Parade ist da ein An2 ubergeflogen woraus ein Parachutist gesprungen ist mit Fahne.
Auf leider nur zwei vorhandene Bilder nicht genau zu erkennen, aber es konnte gut die Fahne "Novorossiya" gewesen sein, oder die von "DNR" oder "LNR", oder vielleicht die der Enakiever Volks Republik (ENR) selbst.
Das ausgewahlte Fallschirm hatte zwar einige Farben der Regenbogen aber ob der mutige Fallschirmspringer Homoseksualitaet im Russischsprachigen Gebiet unterstutzen moechte, konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.

https://twitter.com/InfoResist/status/596975472480800768/photo/1
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Neulich hatte ein Russische Federale Grununiformierter Burger mit Novorossiyan Lugansker Ausweis auf Nahmen Anton Olegowisch Kuraschov einige Selbstbilder in der Cockpit und mit einer Mi-8AMTSch(-V) auf sein Profil hochgeladen.
Mittels Geolocation sollen die Originalbilder nahe Roven'ky entstanden sein. Roven'ky liegt sudlich Luhansk, ausrechend weit von der Ukrainisch-Russischen Grenze.

Bis jetzt war mir nicht bekannt das "Luhansker Bauer und Bergbauarbeiter" ein solche Hip auf die Ukrainer erbeutet und repariert haetten, und Ihre "VVS LNR" zugefuhrt haben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Past wohl irgendwie hier zwischen die andere Propagandameldungen.

Heute uberflog eine grun gepinselte An-2 die Ukrainische Stadt Donetsk, die heute von "Volkrepublikanische Milizen" und "einige" auslaendische Combattants (unbekannter Herkunft aber mit Russichem Akzent) beherscht wird.
Das konnte zufaeliggerweise mit der Tag der Russischen Luftlandungstruppen Verbindung haben die ja auch 2 August gefeiert wird.
Aber ja Russiche Luftlandungstruppen haben ja "uberhaupt nichts" in die Ostukraine verloren (wenn nicht einige Ihr Leben was ja dementiert wird) also sollte es da dann doch keine Verbindung geben.

Wenigstens hatte einer der Film mit "Den VDV" hochgeladen auf youtube

Der An-2 war ziemleich niedrig geflogen also es scheint zwischen die Hochbauhauser durch.
Wahrscheinlich eine ehemalige DOSAAF An-2 einer lokalen Aviaklub.

Ich erinnere mich das auch in Mai dieses Jahr eine An-2 die uber Donetsker Gebiet geflogen und gesichtet und gemeldet worden war mit Bilder.
Da war dann mindest einer mit Fallschirm rausgesprungen mit Farben (Rotgelbblau) der Regenbogen.
(Der wollte dann wohl seine homosexuelle Landsleuten ein Herz uberbringen, aber das kann ich auch falsch interpretiert haben :FFTeufel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaS
Thema:

"Lugansker Volksrepublik"

Sucheingaben

Donetsk

Oben