Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe

Diskutiere Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gerade auf dpreview gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=CmjeCchGRQo Ein Video wo jemand in Zeitlupe die beiden Spiegel und der Verschluss...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Gerade auf dpreview gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=CmjeCchGRQo

Ein Video wo jemand in Zeitlupe die beiden Spiegel und der Verschluss einer 7D aufgenommen hat. Die ganze Mechanik finde ich sehr beeindruckend.

edit: Natürlich der Verschluss und nicht die Blende. Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Thema:

Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe

Spiegel und Blende einer DSLR in Zeitlupe - Ähnliche Themen

  • 'Weltspiegel' in Uedem und Ämari

    'Weltspiegel' in Uedem und Ämari: Der 'Weltspiegel' war in Uedem und Ämari. Trotz des reißerischen Titels, ein angenehm ruhig und sachlich gemachter Beitrag, wie ich finde...
  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Bridge Zoom vs. Spiegelreflex Auflösung

    Bridge Zoom vs. Spiegelreflex Auflösung: Hallo allerseits. Ich habe derzeit eine Bridgekamera Fuji Finepix S8000fd. Im Nahbereich ist sie gut und im Macro top. Ich Fernbereich und zum...
  • Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online

    Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online: Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Für besondere Fotos stehen sie um 3 Uhr morgens auf oder reisen ans Ende der Welt...
  • Spiegel Online Artikel "Jetpiloten bei der Bundeswehr"

    Spiegel Online Artikel "Jetpiloten bei der Bundeswehr": LINK Acht Sekunden bis zum Abheben, 2100 Stundenkilometer Spitze: Rund 80 Piloten fliegen bei der Luftwaffe den "Eurofighter". Wer da mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blende zeitlupe

    ,

    DSLR Spiegelschlag in Zeitlupe

    Oben