Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

Diskutiere Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Hallo,

da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr.

Das ist wohl die Transall die letztes Jahr im Mai nach Finkenwerder geflogen wurde.
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Ich plane mit einem Kumpel einen kurzen Trip nach Finkenwerder von Berlin mit dem Ziel mal den Neo in natura zu erleben. Gibt es irgendwo einen Flugplan aus dem ersichtlich ist wann der fliegt ? Danke für Eure Rückantwort
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Die ersten beiden sind in Toulouse. Im Prinzip dort (fast) täglich unterwegs.
 

Tobias Fly

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
161
Zustimmungen
619
Ort
Leipzig
Ich habe mal ne Frage da ich evl. zu Christi Himmelfahrt nach Hamburg fahre wollte ich mal fragen wo ob ihr ein Flugpaln habt oder irgendwelche Informationen über Flüge
 
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.409
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Weiss jemand, was das für vier Flugzeuge mit äthiopischen Kennungen waren, die heute (So, 31.05.15) morgen in XFW gen Süden gestartet sind? Kennungen u.a. ET-ASR/-ASS/-ASQ ? Jedenfalls keine AB's, dafür waren die etwas langsam...
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Was sonst noch mehr oder weniger zu sehen war.

Das Heck einer A380 für ETIHAD F-WWAZ wird A6-APD MSN 180
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder EDHI: Die orangene Schildkröte für ANA A380 MSN0266 beim RTO-Test
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014: Hallo, ich hab noch keinen Thread für dieses Jahr gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf. Die Threads für den Flugbetrieb der letzten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edhi flugplan

    ,

    hamburg

    ,

    finkenwerder

    ,
    finkenwerder cessna 172
    Oben