Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015

Diskutiere Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke für den Rundgang über die Messe :TOP::TOP::TOP: Haben Dir nicht die Füße gebrannt am Ende des Tages :headscratch: Viele Grüße Hans
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
053

Zu guter letzt noch ein Bild von mir am Stand von Airfix

MKG. Le FROG
Danke für den Rundgang über die Messe :TOP::TOP::TOP:
Haben Dir nicht die Füße gebrannt am Ende des Tages :headscratch:

Viele Grüße

Hans
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke für den Rundgang über die Messe :TOP::TOP::TOP:
Haben Dir nicht die Füße gebrannt am Ende des Tages :headscratch:

Viele Grüße

Hans
Salü Alle FFler, erstmal danke das euch der kleine Bescheidene Foto bericht von Nürnberg gefallen hat:HOT::TOP: .

Moin Hans, das mit den Füßen da hast du vollkommen recht gehabt, mit deiner Vermutung.:FFTeufel:

Habe mir so gar ne Heiermann Blase geholt im linken fusse:congratulatory:

Moin F-16 auch danke an dich das du noch ein paar Bilder ergänzt hast,


Airfix bringt ja diese Jahr auch noch WK II GB Fahrzeuge in 1/48 raus, wenn gewünscht können davon auch noch Detaisl Bilder gebracht werden, also von den Bausätze


mkg. Le FROG
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
053

Zu guter letzt noch ein Bild von mir am Stand von Airfix

MKG. Le FROG
Hey,
stehst da wie Django aus Mittelerde :loyal::tongue:, haste deine beiden Klebepistolen zuhause vergessen, zum Glück für Aifix sonst wären da bestimmt einige Kartons fix geplündert gewesen:cool:
Jedenfalls vielen Dank für deine Bilder große Klasse dass wir dadurch einen Messerundgang miterleben durften!!!!
Gruß Stuka
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
261
Zustimmungen
442
Auch von mir vielen Dank für die Info's, denn die Modellheftchen werden ja noch ein paar Tage brauchen 
Meinerseits dürfen auch gerne die Fotos der anderen Modellsparten noch folgen!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke das es euch @Allen das es so gefallen hat die kleine Bescheiden Foto Serie von der Messe in Nürnberg.:TOP:

Natürlich könnte ich noch den Bereich 1/35, so wie einen kleinen teil 1/350 an Bilder hin zu fügen.

Mal schauen was man da noch machen kann .

mkg. Le FROG
 
Y-268

Y-268

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Martin,

ich sage besten Dank für die tollen Foto´s aus Nürnberg
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Hallo AG-52 P und F-16, vielen Dank auch von mir fürs mitnehmen und zeigen. Habe zwar schon einiges an Fotos von der Messe auf anderen Plattformen gesehen aber Flugzeugbauer haben eben den Blick für das Wesentliche :TOP:

Eine Frage habe ich aber noch vielleicht kannst Du, Martin, die beantworten.

Die Shackleton von Airfix ist auf allen Karton-Deckelbildern als MR.2 abgebildet aber das Messemodell ist immer die MR.2 AEW ? Sind mit dem Bausatz beide realisierbar
oder bringt Airfix zwei Modelle raus ? ( Revell wird sich da bestimmt etwas ärgern oder ? )

gruss propellerflieger
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.223
Zustimmungen
8.059
Ort
daheim
Airfix realisiert in diesem Jahr eine MR.2. Siehe hier:
http://www.airfix.com/catalog/product/view/id/8411/category/1215/

Revell kommt zuerst mit einer AEW 2.

Möglich das beide Anbieter später jeweils die andere Version anbieten werden bzw zu einer Mk 3 upgraden.

modelldoc
 
Zuletzt bearbeitet:
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
@modelldoc

ja, so hatte ich das auch in den ersten Meldungen zu den Neuheiten verstanden; Airfix bringt die MR.2 und Revell die MR.2 AEW.

Aber die Fotos vom Messestand zeigen bei Airfix ganz klar die MR.2 AEW daher meine Frage ob das Airfix Modell eben beides "kann"
und da wäre eine Info direkt von der Messe, wenn denn jemand was darüber weis doch sehr willkommen.

gruss propellerflieger
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.223
Zustimmungen
8.059
Ort
daheim
@modelldoc

ja, so hatte ich das auch in den ersten Meldungen zu den Neuheiten verstanden; Airfix bringt die MR.2 und Revell die MR.2 AEW.

Aber die Fotos vom Messestand zeigen bei Airfix ganz klar die MR.2 AEW daher meine Frage ob das Airfix Modell eben beides "kann"
und da wäre eine Info direkt von der Messe, wenn denn jemand was darüber weis doch sehr willkommen.

gruss propellerflieger
Was Airfix im Karton seiner Shackleton anbietet, zeigt der Link in meinem Post, da erübrigen sich weitere Fragen.

modelldoc
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nachtrag zur Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015

Salü & Moin Ffler.

Nun kommt der Bereich Fahrzeuge & Schiffe, Figuren Häuser sowie Zubehör

Mkg. Le FROG

Bild zwei zeigt me Chefe vom Verein und me Fahrer:FFTeufel::HOT:

Nachtrag 001
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015

Internationale Spielwaren Messe Nürnberg vom 28.01 bis 02.20.2015 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

    Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

    [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • Ähnliche Themen

    Oben