F-16IN SuperViper

Diskutiere F-16IN SuperViper im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, sagt mal auch wenn ich mich fast tagtäglich mit der F-16 beschäftige ( und derzeit vor habe eine F-16I zu basteln ) - frage ich mich...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Moin moin,

sagt mal auch wenn ich mich fast tagtäglich mit der F-16 beschäftige ( und derzeit vor habe eine F-16I zu basteln ) - frage ich mich, worin der Unterschied der Aktuellen F-16D ( der Polen ) oder der I ( der Israleis ) zur F-16IN ( der Inder ) ist. Ich denke theoretisch müsste man aus ner I oder Polnischen D ( alle von Kinetic ) auch ne IN bauen können oder?

Hat jemand da weiterführende Informationen?!

- Zumal sich das ganze eigentlich eh erledigt hat, denn Indische F-16 Decals, bekommt man nicht ( leider -
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-16IN SuperViper. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Es gibt keine tatsächliche F-16IN. Es gab den Versuch, den Indern eine moderne F-16 für deren Medium Multi-Role Combat Aircraft (MMRCA)-Ausschreibung anzubieten. Die Inder haben sich aber für die Rafale entschieden. Es wurde also keine F-16IN gebaut, geschweige denn ausgeliefert.

Wenn ich eine als What-If bauen würde, würde ich eher bei der F-16E oder F anfangen. Ist noch einen Ticken fortschrittlicher und außerdem die Basis für den "Demonstrator", den LockMart bei der AeroIndia 2009 geflogen ist. LINK!
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ah, das is gut zu wissen, also bau ich doch ganz trocken die SUFA.
 
Thema:

F-16IN SuperViper

Oben