Nochmals ein Eidgenosse...

Diskutiere Nochmals ein Eidgenosse... im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die D.H. 112 Venom Mk 4 (Classic Airframes) der Schweizer Luftwaffe mit dem Abzeichen der Fliegerstaffel 3 aus Ambri ist nun fertig.

Hoffe der Gabelschwanz gefällt.

Gruss
Max
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Schön ! -
Freut mich, einen dieser Blutsauger als Modell zu sehen, an denen ich damals das Staffel 3 - Wappen verbrochen hab :wink:

Rolf
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
gefällt auch mir :TOP::TOP::TOP:,
mal einer, den man seltener sieht :)
 
Thema:

Nochmals ein Eidgenosse...

Nochmals ein Eidgenosse... - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Oben