Fragen Flugplätze Jeisk und Tihkorestk

Diskutiere Fragen Flugplätze Jeisk und Tihkorestk im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mahlzeit, bei russianplanes sind Bilder von offensichtlich überholten MiG 29UB über dem Flughafen Tihkorestk aufgetaucht. Auf google maps ( wo...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mahlzeit,
bei russianplanes sind Bilder von offensichtlich überholten MiG 29UB über dem Flughafen Tihkorestk aufgetaucht. Auf google maps ( wo die Bilder her sind , sieht der Platz wie ein Depot für L 39 aus-etwas mehr als 70 Maschinen sind dort zu erkennen.Weiß jemand etwas darüber ob dieser Platz event. wieder aktiviert worden ist? Er liegt etwas östlich von Primorsk Achtarsk.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Nummer 2-Flughafen Jeisk
Bisher war doch das Training der Trägerpiloten wohl immer in Saki abgelaufen-auf dem Flughafen Jeisk gibt es aber auch eine "Übungsrampe" am Westende des Platzes, weiß da jemand genaueres?
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Nummer 2-Flughafen Jeisk
Bisher war doch das Training der Trägerpiloten wohl immer in Saki abgelaufen-auf dem Flughafen Jeisk gibt es aber auch eine "Übungsrampe" am Westende des Platzes, weiß da jemand genaueres?
bestens, der Jan
Russland begann vor einigen Jahren damit eine Alternative zu NITKA auf der Krim zu schaffen. Hier siehst du das Ergebniss. Und verfügt damit über zwei NITKA. Dumm gelaufen. Die Su-33 fliegen weiterhin in Saki, die MiG-29 dann hier.
 
Thema:

Fragen Flugplätze Jeisk und Tihkorestk

Fragen Flugplätze Jeisk und Tihkorestk - Ähnliche Themen

  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Bez. Me 264-Entwicklung: Fragen an Junkers-Peter

    Bez. Me 264-Entwicklung: Fragen an Junkers-Peter: Hallo zusammen, ich konnte mich an der fortgesetzten Diskussion im Thread "Darum wurden Me 261 und 264 nicht gebaut" nicht beteiligen. Genau...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben