F-15C Cockpit von BBi

Diskutiere F-15C Cockpit von BBi im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :FFD Hallo zusammen, ich hab mir vor einer weile das Cockpit von BBi vom F-15C gekauft. Ist echt super, aber ich hab ein kleines Problem...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einer weile das Cockpit von BBi vom F-15C gekauft. Ist echt super, aber ich hab ein kleines Problem. Das Cockpit ist beleuchtbar, aber die HUD ist nid beleuchtet, weiss jemand wie man das machen kann ?
Andererseits hab ich den F-15C Pilot "Viper", aber dem seine Connectoren passen nicht mit denen am Schleudersitz, die Löcher sind wohl zu klein. Leider gibts keinen aktuellen F-15C Pilot, weil die heute auch mit Combat Edge fliegen, ist der "Viper" total veraltet ;) .
Ich mach mal n paar Bilder rein, viel Spass!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15C Cockpit von BBi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Wow bin beeindruckt, sieht sehr gut und detailliert aus. Scheint sich um ne frühe F-15C zu handeln, da bei den neueren Maschinen noch n MFD mit eingebaut ist.
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Wow sieht super aus!!:HOT

Gibt's nur den F-15C Cockpit oder sind noch andere zu haben?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wow! Das sieht ja toll aus. Was für ein Maßstab ist das denn?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Komisch - ich dachte die C hat generell MFD's ....
Masstab / Kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Starfighter
klasse- teil- was kostet der spass denn?
Das Cockpit kam damals mit einem Preis von US$159 auf den Markt.
Fuer eine aktuelle Preis-Info musst Du am besten mal BlueBox Toys kontaktieren: http://www.blueboxtoys.com/bbi/F_bbi.html .
Mehr Bilder und Info zum Cockpit und zu den Piloten-Figuren (es gibt noch einen F/A-18 "Cougar" Piloten) bekommst Du, wenn Du auf der Seite auf "Elite Force" und dann "Aviator" klickst. Der "Cougar" steht uebrigens bei mir auf dem Tisch. Ich hatte auch vor einiger Zeit einmal Bilder gepostet bin ich der Meinung...
Das Cockpit ist tatsaechlich sehr schoen gemacht. Ich hatte es mir damals angeschaut, als es auf den Nordamerikanischen Markt kam.
Der Masstab liegt bei 1/6.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
:FFD

Naja jetzt hat Psycho mir alle antworten weggenommen ;) naja ich hab dafür ca. 250 SFr. gezahlt. Habs in Basel gekauft. Ausserdem gibts jetzt von BBI nen echten LAPD SWAT Polizeibeamten, den hab ich natürlich auch grad gekauft (bin ausser F-15 Fan auch noch LAPD Fan *g*)

Ja das Cockpit is Masstab 1/6. Bis jetzt gibts leider bloss dieses Cockpit, und leider gibts keinen combat edge Piloten, ich hoffe dass die noch das F-15E Strike Eagle Doppelcockpit rausbringen *träum*.
So und nun zu den MFDs:

Also die F-15C/D hat nur eine MFD, links oben, das Modell hat diese auch, ist aber schlecht zu sehen. Rechts ist ein Radar. Erst die F-15E hat MFDs. Vorne 3, 2 grosse (monochrom) und ein kleines (farbig). Der WSO hat 4 MFDs, die in der mitte sind gross und monochrom und die 2 äusseren sind kleiner und farbig. Bei den ganz neuen F-15Es wie die 00-3000 bis 00-3002, die sie jetzt grad erst bekommen haben (494th FS) sind die hinteren MFDs grösser und alle farbig.


Hab hier noch nen Link zum BBi Cockpit:

http://www.legendshobbies.com/bb/bb34300.htm
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hier mal n paar Fotos von nem F-15E Cockpit, vom F-15C/D konnte ich leider keins auftreiben.

Das ist ein Foto auf dem man Cockpit von Pilot und WSO sehen kann:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-15C Cockpit von BBi

F-15C Cockpit von BBi - Ähnliche Themen

  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Upgrade F-15C/D

    Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
  • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

    1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
  • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

    Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • Ähnliche Themen

    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Upgrade F-15C/D

      Upgrade F-15C/D: Hallo, mich interessiert, welchen Rüststand eigentlich die Flotten der F-15 und der F-16 in den USA haben. Vor allem würde mich interessieren...
    • 1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models

      1/48 F-15c late Resin Pylons LAU-128 GWH – Kopecky Scale Models: Guten Tag zusammen, ich will euch hier die sehr gut detaillierten Resin Pylons von Kopecky Scale Models vorstellen. Jan erstellt die Master...
    • Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A

      Rückbau F-15C MSIP II zu F-15A: Liebe Modellbaugemeinde, ich bräuchte mal wieder etwas Rat. Ich habe mir den sehr schönen Bausatz von Great Wall Hobby F-15C MSIP II (1/72)...
    • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

      F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:

    Sucheingaben

    blue box toys f-15 cockpit

    ,

    F15 Doppelcockpit

    Oben