Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Verlink den doch ganz einfach gleich mit. :wink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.519
Ort
Thüringen
Am 21. September wird es vermutlich ein paar "ungewohnte" Maschinen auf dem Erfurter Flughafen geben - vorausgesetzt, die Staatsoberhäupter treffen alle mit dem Flugzeug ein (siehe hier). Habe ja gehofft, daß der eine oder andere von Euch zum Fotografieren der Regierungsmaschinen vor Ort ist, aber da greifen wohl wieder verschiedene Sicherheitsmechanismen oder man muß akkreditierter Journalist sein :cool: .
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
ich gelobe Besserung, aber du hast Recht mit deiner Reg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

    Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014: mal ein paar Eindrücke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :) Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am...
  • Flughafen Erfurt-Weimar (EDDE), Flugbetrieb 2013

    Flughafen Erfurt-Weimar (EDDE), Flugbetrieb 2013: Es ist März und noch kein Thema für den Erfurter Flugbetrieb des aktuellen Jahres zu finden... ...dann ändere ich das jetzt! Thema eröffnet :)...
  • Flughafen Erfurt-Bindersleben Flugbetrieb 2011

    Flughafen Erfurt-Bindersleben Flugbetrieb 2011: Hallo bin neu hier, als Anfang mal ein Bild des Erfurter Alltags...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Erfurt-Weimar

    ,

    il-18 erfurt

    ,

    flugbetrieb erfurt

    Oben