NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download

Diskutiere NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die NASA hat ein schönes Sammelsurium von Tönen aus allen bisherigen Epochen der Raumfahrt - von Sputnik's Piepsen bis zu J-2X's Brausen -...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die NASA hat ein schönes Sammelsurium von Tönen aus allen bisherigen Epochen der Raumfahrt - von Sputnik's Piepsen bis zu J-2X's Brausen - digitalisiert und bietet sie nun in mp3 und m4r (iphone) als freie Downloads an - ich denke die Musikindustrie wird die in Kürze in 'neue' Songs eingebaut haben, dazwischen geben die Originale aber u.a. schöne Klingel- und Computertöne her :TOP:

Download NASA Sounds
 
Anhang anzeigen
Thema:

NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download

NASA bietet ein Sammelsurium von Tönen aus der Raumfahrt zum Download - Ähnliche Themen

  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Dieses Modell ist aus der Wing Kit Collection VS12 von F-Toys. Es ist kein...
  • NASA - TV konzeptlos ?

    NASA - TV konzeptlos ?: Ich lasse manchmal am Schreibtisch Nasa Tv entweder über Satellit oder Browser mitlaufen. Gerade eben kam eine lange Liveübertragung von einem...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter):
  • Ähnliche Themen

    Oben