Su-33 von Hasegawa

Diskutiere Su-33 von Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Von innen sieht man, wie viel ich wegsägte.
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Von innen sieht man, wie viel ich wegsägte.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-33 von Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Das Cockpit selbst sieht auch schon unbemalt super aus. Da hat Aires schon was sehr schönes zustande gebracht :TOP:. Das Ganze besteht momentan noch aus drei Teilen. Zwei davon sind die beiden Seiten, die nach innen ragen. Dagegen ist z.B. der Steuerknüppel kein separates Teil gewesen. Ist schon erstaunlich, was man mittlerweile so alles aus Resin machen kann.
An den Seiten musste ich auch ein wenig wegfeilen, damit die Wanne gut genug in den Rumpf passt.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Von unten ist erkennbar, dass ich auch von der Wanne einiges wegnahm. An ein paar Stellen bin ich sogar schon leicht durchgebrochen, ist aber unkritisch.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Sieht bei Dir genauso aus wie bei mir :) - also sollte bei Dir dann auch das HUD und das Windshield gut passen :TOP:

Ich habe mir da dann einfach ein Blech reingenietet :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Der Schleudersitz hat Nerven gekostet. 6 Resinteile, 4 Drähte und 15 Ätzteile später sieht der Sitz nun so aus.
Jeden Tag brauch ich sowas nicht :rolleyes:.
Das ging auch nur mit mehreren Pausen.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Da ist beim Cockpit selbst nicht so viel dran. Nur drei Resin- und vier Ätzteile.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Um Himmels Willen :FFEEK:
Sicher nicht.
Das wird so mit Airbrush und Pinsel bemalt.

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
So, nachdem nun einerseits Stetten vorbei ist und andererseits auch die Cockpitfarbe nun da ist, könnte es nun weiter gehen, wenn ich denn nicht nun sauber erkältet währe.
Wer mich in Stetten getroffen hat, wird sich nicht darüber wundern :rolleyes:.
Aber heut geht's schon wieder etwas besser und ich bin guter Dinge, dass morgen/übermorgen modellbaumäßig wieder was geht.
Allerdings braucht jetzt auch meine Blenheim besondere Aufmerksamkeit und hat daher erst mal Vorrang.
Aber a bisserl was geht immer an der Su :wink:.

:lemo:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
So, weiter geht’s.
Der Schleudersitz ist fertig angemalt. Was fehlt ist noch Ölfarbe, Mattlack und Pastellkreide.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Sauber :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...richtig sauber! :TOP:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Heinz, das Head-Up Gestell ist ja schon Klasse. Wie du die Scheiben da denn reinbekommst: Bitte ein ausführliches Tutorial! Mir ist rätselhaft wie man das sauber hinkriegt. Schöne Arbeit bisher!
 
Thema:

Su-33 von Hasegawa

Su-33 von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Me 163 B von Hasegawa

    Me 163 B von Hasegawa: Das ,,Kraftei'' war ja eher eine Rakete - aber ich glaube , hier ist sie gut aufgehoben . Der von mir verbaute Bausatz stammt von 1987 - aber die...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa

    RF-104G AG 51 "Immelmann" - von Hasegawa: Hier ist Aufklärungs-Starfighter von Hasegawa. Ich habe dafür das Verbesserungsset von DACO verwendet. Das betrifft die Zusatztanks und Pylone...
  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa farbtabelle

    ,

    hasegawa su33

    ,

    hasegawa su 33

    Oben