Eine Tour durch den Nürnberg Airport

Diskutiere Eine Tour durch den Nürnberg Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Triebwerk: #1

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Sorry, aber manchmal hatte ich meine Finger vorm Objektiv :(
#2
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Und als letztes das Fahrwerk.

So, das war's. Ich hoffe es hat ihnen gefallen, bitte beehren sie uns bald wieder! ;)

Wenn ihr mehr wollt dann sagts ruhig! ich kann auch Bilder in höherer Auflösung per mail verschicken ;)
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
...

@Strike ... ich wollte Dich nicht unterbrechen
:p

also deshalb ein 2. mal super!!!:TOP:


Gruß
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
nichts zu danken ihr beiden!! @AM7: macht nix ;)
Wenn ich schon mal da bin, warum nicht auch ein bisele für's FF fotografieren? :)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Super Strike :HOT
Hast du auch was militärisches gesehn?
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Mystic: Leider nein, aber der Sicherheitschef (der das Treffen organisiert hatte, ein ehemaliger THW-Helfer aus unserem Ortsverband), erklärte mir das zur Zeit viel militärisches unterwegs sein soll. Ansonsten kommt es durchaus mal vor das z.B. bulgarische Kunstflugteams einen Zwischenstop in Nürnberg machen!
Naja, wir waren ja insgesamt nur ca. 2 1/2 Stunden auf de Gelände, und da Samstag ist war im Flugverkehr nicht viel los.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Na das finde ich ja mal toll, dass auch mal die Bereiche gezeigt werden, die sonst nur im Hintergrund sind, aber quasi alles ermöglichen. Super Pics, sowas schaue ich mir gerne an! :TOP: :HOT
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Und es geht weiter!! ich hab noch ein paar interessante pics auf der Karte gefunden, hier ein Sandstreufahrzeug:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
und zu guter letzte noch mal das architektonische Kunstwerk von Tower (der Beton allein hat 125.000 € gekostet! )
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
Gut gemacht, das war ein sehr interessante Fotoreportage! :TOP:
 
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Jenau, so jehört sich dit! :TOP:
 
Thema:

Eine Tour durch den Nürnberg Airport

Eine Tour durch den Nürnberg Airport - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Eine Tour durch die Ukraine

    Eine Tour durch die Ukraine: Anfang des Monats war ich in der Ukraine und bin mit dem Auto übers Land gefahren. Aufgrund des Straßenverhältnisse war die Fahrt sehr...
  • Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

    Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...
  • Kleine Tour nach Kiel

    Kleine Tour nach Kiel: Heute bei dem traumhaften Wetter früh auf´n Platz geeilt. Irgendwo hinfliegen war der Plan, nur wo hin war noch völlig offen! Auf dem Platz...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben