F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

Diskutiere F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...

poker-face

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim Original. Da ich aber noch keine vernünftige lösung ( Farbe) für die Triebwerke gefunden habe, muss ich hier um Rat fragen. Ev. Etwas metallic?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.986
Ort
Rheine
Hallo poker-face,

ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Ich nehme zum Bemalen der Schubdüsen immer Revell Aqua Colors. Du solltest nie Silber pur nehmen. Silber oder Alu mit Braun- und Grautönen gemischt ist am besten. Sieh Dir ein paar Originalfotos an und dann probiere es einfach aus. Und immer mehrere dünne Farbaufträge, nie zu dick anfangen.

Gruß, Norbert
 
Thema:

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen - Ähnliche Themen

  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  • F-18C Hornet Swiss Air Force Academy 1:32

    F-18C Hornet Swiss Air Force Academy 1:32: Hallo Forumsgemeinde, hallo Modellbaufreunde, nach längerer Pause kann ich Euch heute meine F-18C Hornet der Schweizer Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    FA-18

    ,

    F18 c hornet

    ,

    FA-18 Hornet

    ,
    F8A-18C
    Oben