Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams

Diskutiere Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ein heisser Tipp für diejenigen, die sich für die russischen Kunstflugteams und ihre Geschichte interessieren: Vor einem knappen Jahr ist in...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ein heisser Tipp für diejenigen, die sich für die russischen Kunstflugteams und ihre Geschichte interessieren:

Vor einem knappen Jahr ist in einem russischen Verlag ein Buch erschienen mit dem Titel:

Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams
Autor: Nikolai Valuyev
ISBN: 5-94495-001-3
Preis: 900 Rubel (habe meins letztes Jahr in Moskau gekauft; keine Ahnung wieviel es hier bei uns kosten würde)

Der Einband zeigt die Russian Knights und Titel und Name des Autors sind in kyrillisch geschrieben. Lasst Euch davon nicht abschrecken, denn der Buchtext und die Bildunterschriften sind komplett zweisprachig russisch/englisch ausgeführt. Das Buch enthält viele, interessante und teilweise auch wenig bekannte Aufnahmen und behandelt recht ausführlich die Geschichte des militärischen Kunstflugs in Russland von den Anfängen bis heute. Ausserdem werden die drei Teams Russian Knights, Swifts und Sky Hussars in je einem Kapitel ausführlich vorgestellt.

Jedem der sich für diese Materie interessiert kann ich das Buch dringend empfehlen.:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Tja, wenn man jetzt auch noch wüßte, wo man das Teil herbekommt!:confused:
 

n/a

Guest
zeig mal nen Cover, ich glaube, dass hatte ich mal.!
900 Rbl = 35 €, kommt hin, bei uns kostete es (wenn es das ist, was ich meine) kanpp 60 €.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Cover herzeigen? Gerne, aber wie? Habe leider momentan keinen Flachbett-Scanner mehr.:(

Aber der Link von Psycho führt Euch zu dem Buch, das ich meine.:TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ Jan:

Wirst Du das Buch ins Programm nehmen oder muß ich warten, bis ich es mir auf der MAKS selbst kaufen kann? Die Versandkosten und Lieferzeiten bei Aviapress sind mir zu hoch!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Infos über die Entstehung, Piloten und Flugzeuge, Termine und massig Fotos!
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Die beiden Büchlein von den Russian Knights und den Swifts habe ich auch. Allerdings ist dasjenige über die Swifts komplett in russisch geschrieben. Einzige Ausnahme sind die drei Worte "aerobatic team SWIFTS" auf der Titelseite oben rechts. :(
Naja, wenn man das kyrillische Alphabet ein wenig kennt, kann man wenigstens die Namen der Piloten und einige Angaben lesen, auch wenn man, so wie ich, eigentlich der russischen Sprache nicht mächtig ist.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Airtoair
Die beiden Büchlein von den Russian Knights und den Swifts habe ich auch. Allerdings ist dasjenige über die Swifts komplett in russisch geschrieben. Einzige Ausnahme sind die drei Worte "aerobatic team SWIFTS" auf der Titelseite oben rechts. :(
Naja, wenn man das kyrillische Alphabet ein wenig kennt, kann man wenigstens die Namen der Piloten und einige Angaben lesen, auch wenn man, so wie ich, eigentlich der russischen Sprache nicht mächtig ist.
Da geht`s Dir wie mir!
 
Thema:

Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams

Autographs in the Skies - History of the Soviet and Russian Air Force Aerobatic Teams - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: "Beauty of the Skies - de Havilland DH91 Albatross"

    NEUES BUCH: "Beauty of the Skies - de Havilland DH91 Albatross": Dieses Monogramm über die de Havilland DH91 Albatross erzählt die ganze Geschichte eines der schönsten Flugzeuge von de Havilland. Das Buch war...
  • MiG21-UM Serbian Skies

    MiG21-UM Serbian Skies: Hallo, Zusammen. Long time no talk, ich versuche mich aber mal wieder.
  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • Boeing OC-135B OPEN SKIES

    Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
  • Neue Open Skies Maschine für die Bundeswehr

    Neue Open Skies Maschine für die Bundeswehr: 34 Länder sind Mitglied bei "Open Skies" aber nur 10 Mitglieder (Bulgaria An-30 Hungary An-26 POD Group C-130 (Benelux, Canada, France, Greece...
  • Ähnliche Themen

    Oben