Habe fertig - Su-15 in 1:48

Diskutiere Habe fertig - Su-15 in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die F-4 habe ich schon so oft hier gezeigt ...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die F-4 habe ich schon so oft hier gezeigt ...
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
@conehead Guckst du hier
Nix für ungut!
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schönes Modell

klasse Modell, die Lackierung sieht wie echter poliertes Aluminium aus.
Was soll denn das für eine Luftwaffe sein? Ukraine?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
@Sowjetpower1984: Ja, Ukraine ist korrekt.

Das Modell steht nun bei Motag und kann besichtigt werden :).

Dank Eurer Hilfe war ich auch in der Lage, eine ganz vernünftige Transportverpackung zu basteln. Aufgrund der Modelllänge ist diese entsprechend groß. Grundlage war ein Schleckerkarton, Polystyrol von einer Monitorverpackung, Malerkrepp und Weißleim. Jedenfalls hat das ganze 20 km durch Berlin ohne Blessuren überstanden. Nur Herr Otto von Motag fand das Transportbehältnis nicht so toll (warum, hat er mir allerdings nicht verraten). Hier das Teil mit Inhalt nochmal zum Ansehen:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Für alle, die die Su-15 noch live besichtigen wollen: sie steht jetzt in der Modellbaumeile am Frankfurter Tor. Leider ist beim Einpacken ein Staurohr abgebrochen. Aber vielleicht merkt es ja keiner...?

schrammi
 
Thema:

Habe fertig - Su-15 in 1:48

Habe fertig - Su-15 in 1:48 - Ähnliche Themen

  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?

    Haben große Propeller einen besserern Wirkungsgrad als kleine?: Bei Elektroantrieben kann man ja wesentlich einfacher mehrere Motoren verwenden als bei Verbrennungsmotoren. Unter anderem da der Wirkungsgrad...
  • Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

    Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?: Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

    Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • Habe fertig...P-47 D 1:48 Academy

    Habe fertig...P-47 D 1:48 Academy: So nun auch hier bei Euch mein erster "Roll out" 2003
  • Ähnliche Themen

    Oben