Meine "Gekko" in 1/48

Diskutiere Meine "Gekko" in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Meine "Gekko"... Die Fotoreportage... Die beiden 20 mm Kanonen vom Typ 99:

Lothringer

Guest
Meine "Gekko"...

Die Fotoreportage...

Die beiden 20 mm Kanonen vom Typ 99:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Meine "Gekko" in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
.
 

Lothringer

Guest
./.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
./...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na das sieht doch schon sehr gut aus! war das cockpit wirklich silber? bei japanischen flugzeugen ist doch eher blaumetallic oder verschiedene grüntöne typisch, oder?
 

n/a

Guest
Du kannst aber schön und schnell bauen. :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse Lothi ! - das Innenleben sieht verdammt gut aus !
... bin gespannt wie es weitergeht .
 
Thema:

Meine "Gekko" in 1/48

Meine "Gekko" in 1/48 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben