Tornado ASSTA3 45+57 Revell

Diskutiere Tornado ASSTA3 45+57 Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, nach dem Baubericht folgt nun der Rollout:). Bei schönem Wetter heute nachmittag habe ich den ASSTA3 Tornado an die frische Luft...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Hallo, nach dem Baubericht folgt nun der Rollout:). Bei schönem Wetter heute nachmittag habe ich den ASSTA3 Tornado an die frische Luft gesetzt:TOP:. Also die gute Canon Eos geholt und ich hoffe, gute Fotos gemacht zu haben. Nun seht selbst. Die Fotos für den BB mache ich mit `ner kleinen Lumix.
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Schöner Toni, gefällt mir :TOP::TOP::TOP:.... aber... her mit mehr Bildern...bitte
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Hier der LDP-Pod. Den Laser-Pod habe ich aus einer Holzkugel, Sheet, Microgitter für die hintere Belüftung, und einem 48er F-84 F Tank (groß) gebaut (wer noch einen übrig hat, ich habe ihn geopfert und jetzt brauche ich noch einen, um meine F-84 F zu Ende zu bauen:mad:).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Sehr schön geworden! Gab den Bausatz ja auch gerade in Arbeit, und das ist wirklich Arbeit! Für einen Kit aus 2014 ziemlich enttäuschend. Wie auch immer, dein Tornado ist wirklich super geworden. Was ist denn das für ne Crew, die sieht ja auch Hammer aus!
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
@bushande, danke für die Blumen:TOP:


@marine104, der Bausatz ist aber älter als 2014. Nun, es gibt z.Z. keinen besseren als diesen, er hat nun einige Schwächen und Fehler. Wenn ich ihn baue, sehe ich meist drüber hinweg, man kann ja noch immer erkennen, dass es ein Tornado(Modell) ist.
Die Crew ist die Phantom-Besatzung von PJ, nur eben etwas auf Tornado umgestaltet.

Frank
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Älter als 2014?? Ist das denn nicht der aktuelle aus dem Hause Revell?? Bei meinem stand irgendwo die 2014 eingeprägt, jedenfalls bin ich der Meinung.
Edit: Ok, habe meinen Fehler selbst erkannt. Habe verstanden was du meinst, haben nicht vom selben Bausatz geredet! Sorry dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Kein Problem, du meintest bestimmt der 48er Revellbausatz.

Frank
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.763
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
@marine104, übrigens gibt es die PJ Piloten auch in 1/48 bei Aero-Spezial. Diesen Tornado-Bausatz hab ich auch im Bau, als Blue Lightning im Baubericht Jets 1/48 zu sehen.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tornado ASSTA3 45+57 Revell

Tornado ASSTA3 45+57 Revell - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
    Oben