Duxford 2015

Diskutiere Duxford 2015 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das war knapp für die Gladiator der Shuttleworth Collection (die hat zu dem Zeitpunkt schon eine beinahe 180° Drehung gemacht). Einige andere...

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL

Das war knapp für die Gladiator der Shuttleworth Collection (die hat zu dem Zeitpunkt schon eine beinahe 180° Drehung gemacht).
Einige andere Flugzeuge hatten kurz davor ebenfalls leichte Probleme, ich gehe von Querwind aus.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Duxford 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zippo

Sportflieger
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ort
Schnufenhofen,Oberpfalz
Hallo Leute,

erstmal danke an alle für eure Tips. Ich war nun doch mit Airventures dort. Einer von euch auch ? Hat mir riesig gefallen,vielleicht flieg

ich nächstes Jahr gleich wieder hin. Sind ja wahnsinns Bilder hier. Mit sowas kann ich leider nicht aufwarten,bin da phototechnisch

nicht so ausgerüstet.

Schöne Grüße

Robert
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.278
Ort
BY
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
Teilweise ja, aber bei den Flugaufnahmen hilft die entsprechende Ausrüstung schon.
Mit dem Handy z.B. kann man auch fotographisch sehr gute und ansprechende Bilder machen, aber beim flying display in Duxford kommt man damit nicht sehr weit :cool:

F_W
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Wie kommt man denn in Duxford eigentlich auf die andere Seite? Kann man da einfach so hinfahren?
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Wie kommt man denn in Duxford eigentlich auf die andere Seite? Kann man da einfach so hinfahren?
Nein kann man nicht. Und ich denke nach dem Hunter Absturz wird das noch schwieriger.
Wir haben in Duxford an der Grundschule geparkt (gegen Gebühr) und sind dann zu Fuß zum Platz.

Hier noch ein typisches Duxford-Bild from inside...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Duxford 2015

Duxford 2015 - Ähnliche Themen

  • DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020

    DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020: Die De Havilland DH.89 Dragon Rapide ist ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers...
  • Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020

    Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020: Oben genanntes Flugzeug hat heute laut Facebook-Berichten eine Notlandung nach Problemen mit dem Triebwerk hingelegt. Die Insassen sind wohl zum...
  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    duxford

    ,

    ahlhorn

    ,

    duxford 2015

    ,
    duxford airshow wie funktioniert es
    , reise duxford, flying legends duxford two bucht man die Tickets , flying legends duxford tickets buchen, duxford airshow, d-epba breezer, North Weald, flugshow cambridge
    Oben