Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als ob es in Deutschland im Moment nicht andere Probleme zu lösen gäbe, um die sich unsere Politker zu kümmern hätten...:stupid:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
955
Zustimmungen
849
Ort
Bayern
Als ob es in Deutschland im Moment nicht andere Probleme zu lösen gäbe,
um die sich unsere Politker zu kümmern hätten...:stupid:
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Man sollte die Anfrage gar nicht beantworten mit der Begründung das es kein JG74 mehr gibt.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Das hat seitens der Linken leider nur einen einzigen Sinn und Zweck:
Durch regelmäßige Anfragen das System Bundeswehr zu stören und zu torpedieren wo immer man nur kann.
Ich musste lang genug einen Haufen dieser dämlichen Anfragen bearbeiten. Wird natürlich immer mit höchster Priorität gemacht, man will sich ja nicht die Blöße geben...
 

Cappuccino

inaktiv
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
315
Zustimmungen
213
Alleine zu fragen, ob Flugzeuge, die zum Air Policing eingesetzt sind, mit scharfen Waffen fliegen (Nr. 23), ist schon unglaublich dämlich. Man muss sich mal vorstellen, dass die Leute, die solche Fragen stellen, eigentlich Fachpolitiker ihrer Partei (!) sind.

Das sind Leute, die am liebsten selbst Bundesregierung sein würden und damit über den Einsatz von Waffen im deutschen Luftraum bei einem QRA-Einsatz entscheiden würden…
 

n/a

Guest
Moin in Frage 5 wird aus 74 mal 47, ein paar Fragen tiefer wird ein "Techniker" zitiert. (Oberleutnant Riehl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Bekannt schon nur ob sich da wirklich was regt in Neuburg der Rest soll nach dem was ich weiß erst Anfang Oktober zurück nach Neuburg wie es ja auch im Artikel steht ;-)
 

n/a

Guest
Naja wie ich erfahren habe ist die interessante Woche vom 12.10 bis 15.10.2015 wo wohl die Flieger heimkommen sollen.
PS.: Diese linken Nestbeschmutzer hasse ich, ist aber meine persönliche Meinung und ich bin nicht voreingenommen.:TD:
Die Infos über die Verlegung kamen sogar bei Radio IN im Interview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Das Gehalt für die Bundestagsabgeordnete Bulling-Schröter könnte man aus Sicht der Steuerzahler auch besser anlegen :FFTeufel:
Zitat aus dem Artikel: "Die Gelder, die Deutschland ins Militär investiert, wären in den sozialen Kassen weit besser aufgehoben."
Das träfe auf die Diäten (sic) der Dame auch zu :TD:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.669
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
Wie meinst du das jetzt, steht doch da dass 3083 FH gemacht wurden. Wenn irgendwann mal die anvisierten 5500 oder mehr geflogen werden, ja wenn, dann werden auch die Kosten pro Stunde sinken. Die waren doch schon mal bei über 80000 Euro.
 

n/a

Guest
Mal back to Topic: Hat jemand die 30+42 am Montag bei der Landung in Neuburg geknipst?
Sind ja nach der 30+14 und 30+63 nun zwei GT´s und eine GS in Neuburg.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.531
Ort
ETSL/ETHA
Wie meinst du das jetzt, steht doch da dass 3083 FH gemacht wurden. Wenn irgendwann mal die anvisierten 5500 oder mehr geflogen werden, ja wenn, dann werden auch die Kosten pro Stunde sinken. Die waren doch schon mal bei über 80000 Euro.
Den Text unter dem Bild sollte man auch lesen :blush2: gibts da dann auch irgend wo so eine schöne Auflistung der Antworten ?
 

n/a

Guest
Moin, hat jemand Bilder oder wird der ETSN Teil nun von den Grünen regiert? :TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuburg

    ,

    Etsn

    ,

    Neuburg 2015

    ,
    neuburg an der donau flugplatz eröffnung
    , nato flugplatz neuburg, flugzeiten neuburg donau, startbahn neuburg, zeiten start eurofighter neuburg, flughafen neuburg, neuburg donau flugbetrieb, GAM*, gebhard neuburg ad donau, nato-flugplatz neuburg-zell, flugzeiten neuburg an der donau, neuburg zell flughafen startzeiten, fliegerhorst neuburg erfahrungsbericht, eurofighter fanganlage, Flugbetrieb Neuburg 2016, neuburg flugplatz, nrvenich, etsn 2015, shelter, neiburg, flugbetrieb etsn, flugbetrieb neuburg
    Oben