BRA.Z. Website!!!

Diskutiere BRA.Z. Website!!! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle, egal ob "umbaubegeistert" oder nicht, die neue Website von Bra.z.-models ist "on air"... ...und sieht endlich richtig gut und...
#
Schau mal hier: BRA.Z. Website!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Jetzt also halb-offiziell: Ivo macht auch die F-4E (Academy 1/48).

Interessant auch der Hinweis auf die Rechte am Design!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Jetzt also halb-offiziell: Ivo macht auch die F-4E (Academy 1/48).

Interessant auch der Hinweis auf die Rechte am Design!
Auch OT, aber trotzdem - schon ein Bisschen dreist, wenn man bedenkt, dass das Bauteillayout der Aca-Phantom dem der 32er Tamiya-Phantom zum Verwechseln ähnlich ist...:FFTeufel:
 
Thema:

BRA.Z. Website!!!

BRA.Z. Website!!! - Ähnliche Themen

  • 14.04.24 Mombasa DC-3 abgebrannt

    14.04.24 Mombasa DC-3 abgebrannt: Nicht nur fliegendes Material kann durch Unfall verloren gehen. Die DC-3 ZK-BBJ die an einer Go-Kart Bahn/Adventure Park in Mombasa stand ist...
  • Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II

    Akkuverbrauch bei DSLM speziell R6II: Wer hat schon Erfahrungen mit DSLM's bei Flugshows? Wie viele Akkus sollte man haben für einen langen Bildreichen Flugshowtag? War letzte Woche...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • Ähnliche Themen

    Oben