Avia B.35.2 1:72 RS-MODELS

Diskutiere Avia B.35.2 1:72 RS-MODELS im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gut gebaut Uwe! :TOP: Schöne langweilige Lackierung, für meinen Geschmack auch etwas zu langweilig, aber du hast ja deine eigene Meinung zum...

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Gut gebaut Uwe! :TOP:
Schöne langweilige Lackierung, für meinen Geschmack auch etwas zu langweilig, aber du hast ja deine eigene Meinung zum Gravurenbetonen. :TD:
Gibts die tiefgezogene Haube auch in deinem Angebot, könnte ich gebrauchen!:loyal:
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Vielen Dank für eure Antworten zu meiner Avia. Freue mich immer wenn ihr hier was schreibt zu meinem Modell. :)

...Man freut sich ja schon diesen Typ überhaupt als Modell zu sehen :)
Da gebe ich dir Recht, ich habe selbst bisher nicht sonderlich viele davon gebaut gesehen.


@ Freier Franke: Hatte ich dir ja in deinem B135 Artikel bereits "angedroht", dass ich an dem Modell dran bin.


..Die von Dir vorgenommenen Änderungen am Rumpfäußeren sind doch recht aufwändig und verlangen Geduld. Es hat sich aber gelohnt...
Ja sicherlich war es aufwendig, aber das ist natürlich nicht vergleichbar zu deinen Änderungen an der Do 217 Nachtjägern, dagegen ist die B.35.2 eine ganz kleine Nummer. :cool:

...Schöne langweilige Lackierung, für meinen Geschmack auch etwas zu langweilig...Gibts die tiefgezogene Haube auch in deinem Angebot, könnte ich gebrauchen!:loyal:
Ja ich stehe zu dieser "langweiligen" Lackierung. Ich wollte auch mal was langweiliges bauen. :blush2:

Die Haube ist sehr speziell, ich hatte da auch kleine Probleme, wie schon im Text erwähnt, daher ist sie geschlossen. Obwohl sie auch am Modell aus drei Teilen besteht. Das sah am Modell so gut aus, dass ich das dann einfach so gelassen habe.

Da die Haube nach innen gebogen ist, läßt sie sich auf herkömmliche Art und Weise nur durch gewisse Manipulation tiefziehen. Ich habe dann aber nach dem Ziehen manipuliert. Daher gibts die Haube auch nicht zu kaufen.


Viele Grüße

UweB
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
480
Ort
Gera
Alles klar! Manipulation kann man nicht kaufen! Zumindest nicht bei ehrlichen Menschen, wie dir!:TD:
 
Thema:

Avia B.35.2 1:72 RS-MODELS

Avia B.35.2 1:72 RS-MODELS - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • AWM Aviation Models

    AWM Aviation Models: B-29 American Nuclear Killer: B-29 AMERICAN NUCLEAR KILLER сборная модель бомбардировщика 1/144| Купить Ansonsten: AWM Weiß jemand was über die...
  • 1/72 Avia Ba-122 – RS Models

    1/72 Avia Ba-122 – RS Models: Der Fußball hat sich ja nun erledigt und schon hat man wieder Zeit, sich den angenehmen Dingen des Lebens zuzuwenden. :TD: Avia Ba-122...
  • 1/32 Ju 88A-4 Set – Heritage Aviation Models

    1/32 Ju 88A-4 Set – Heritage Aviation Models: Anbei eine Neuentdeckung, die ich per Zufall hier gemacht habe: :HOT: Das Resinumbauset der Revell 1:32 Ju88 A-1 in eine Ju-88 A4. :HOT: Der...
  • 1/72 Avia B-135 – RS-Models

    1/72 Avia B-135 – RS-Models: Obwohl die Avia B-135 in nur geringer Stückzahl in Serie gebaut wurde und zu den weniger bekannten Flugzeugtypen zählt, stellt sie doch...
  • Ähnliche Themen

    • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

      British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
    • AWM Aviation Models

      AWM Aviation Models: B-29 American Nuclear Killer: B-29 AMERICAN NUCLEAR KILLER сборная модель бомбардировщика 1/144| Купить Ansonsten: AWM Weiß jemand was über die...
    • 1/72 Avia Ba-122 – RS Models

      1/72 Avia Ba-122 – RS Models: Der Fußball hat sich ja nun erledigt und schon hat man wieder Zeit, sich den angenehmen Dingen des Lebens zuzuwenden. :TD: Avia Ba-122...
    • 1/32 Ju 88A-4 Set – Heritage Aviation Models

      1/32 Ju 88A-4 Set – Heritage Aviation Models: Anbei eine Neuentdeckung, die ich per Zufall hier gemacht habe: :HOT: Das Resinumbauset der Revell 1:32 Ju88 A-1 in eine Ju-88 A4. :HOT: Der...
    • 1/72 Avia B-135 – RS-Models

      1/72 Avia B-135 – RS-Models: Obwohl die Avia B-135 in nur geringer Stückzahl in Serie gebaut wurde und zu den weniger bekannten Flugzeugtypen zählt, stellt sie doch...

    Sucheingaben

    klarsichtteile schleifen

    Oben