Frage aus B1.1 license

Diskutiere Frage aus B1.1 license im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich habe meine B1.1 Theorical Teil mit Zertifikat in einer EASA 147 Schule zugelassen. Vor kurzem habe ich angefangen, in als Fluggeratmechaniker...

patriot

Fluglehrer
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
117
Zustimmungen
1.322
Ort
Frankfurt Hahn
Ich habe meine B1.1 Theorical Teil mit Zertifikat in einer EASA 147 Schule zugelassen.
Vor kurzem habe ich angefangen, in als Fluggeratmechaniker in einer EASA Part 145-Center arbeiten.

Das Gesetz gemäß EASA Sagt, dass must ich jetzt zu akkreditieren 2 Jahre arbeit als Fluggeratmechaniker und ein OJT (On Job Training) mindestens 80% Voll genehmigt aus der Qualität Manager von die Firma. Zu tramitieren in die LBA mein B1.1 license.

Ich habe mit mein Firma gespräch. Aktuell ist andere procedure. Habe ich zu mächen in erste ein Type Rating Class III, spätter ein PJT und die OJT voll für erhalten die B1.1????
 
#
Schau mal hier: Frage aus B1.1 license. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
ohne Type Rating ist das B-1 nichts wert.

Also das Type Rating ist schon sehr sehr wichtig, das andere kommt dann später
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Wie schon erwähnt benötigst du ein type rating sowie die nötige Erfahrungszeit.
Beides zur Reife der Lizenz zu erreichen ist sehr sehr selten.
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Pls use english and whats the question?
 
Thema:

Frage aus B1.1 license

Frage aus B1.1 license - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Fragen vor der Ausbildung

    Fragen vor der Ausbildung: Hallo liebes Forum, ich überlege, eine Pilotenausbildung zu machen, habe zuvor einige Fragen, die ihr mir hier bestimmt beantworten könnt. Werde...
  • Kollsman Airspeed Indicator Machmeter aus F-104 - Frage

    Kollsman Airspeed Indicator Machmeter aus F-104 - Frage: Ich habe gerade einen ASI aus ner F-104 zu meiner Sammlung an Flugzeug- Instrumenten dazubekommen - oben links:
  • Ähnliche Themen

    Oben