Segelflugzeug SH-2H

Diskutiere Segelflugzeug SH-2H im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Suche eine gute 3 Seitenansicht und Bilder vom der SH-2H. 3 Bilder habe ich schon hier im Flugzeugforum gefunden aber, wer hat noch welche...

Sagitta013

Flugschüler
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Suche eine gute 3 Seitenansicht und Bilder vom der SH-2H.

3 Bilder habe ich schon hier im Flugzeugforum gefunden aber, wer hat noch welche?

Harry
 
#
Schau mal hier: Segelflugzeug SH-2H. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maxu

Fluglehrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
113
Zustimmungen
55
Ort
Peissenberg
Falls Du magst könnte ich versuchen Dich mit dem Eigentümer in Verbindung zu bringen.

VG,
Maxu
 

Sagitta013

Flugschüler
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Falls Du magst könnte ich versuchen Dich mit dem Eigentümer in Verbindung zu bringen.

VG,
Maxu

Hallo Maxu, du hast einen PM

MfG,

Harry
 
Thema:

Segelflugzeug SH-2H

Segelflugzeug SH-2H - Ähnliche Themen

  • Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle

    Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle: Hallo zusammen, eine Frage an Euch: Es gab in den Siebzigern in den damaligen Aerokurierheften einen Anbieter welcher diverse Modelle der...
  • Segelflugzeug ist beim Landeanflug abgestürzt.

    Segelflugzeug ist beim Landeanflug abgestürzt.: https://www.np-coburg.de/inhalt.pilotin-schwer-verletzt-segelflugzeug-abgestuerzt.a0019c04-db01-46ab-9fcd-15e54065b8de.html?utm_medium=Social&utm_s...
  • 8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen

    8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
  • Absturz Segelflugzeug Innenstadt Wetzlar

    Absturz Segelflugzeug Innenstadt Wetzlar: https://www.mittelhessen.de/lokales/lahn-dill-kreis/wetzlar/pilot-stirbt-nach-absturz-mit-kleinflugzeug-in-wetzlar-2583270
  • Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht

    Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht: Liebe Segelflugexperten, kann mir bitte jemand bei der Identifizierung des unten im Bild (aus Sept. 2011) gezeigten Modells helfen? Ich denke es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SH-2H

    ,

    segelflugzeug SH 2H

    ,

    sh2h

    ,
    sh2h segelflugzeug
    Oben