29 Marz 2015 Rheinbrucke Rees NRW WWII flyby

Diskutiere 29 Marz 2015 Rheinbrucke Rees NRW WWII flyby im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Naechsten Sonntag Gedenkfeier an der Rees-Kalkar Brucke der allierten Einmarsch (nach Ostliche Niederlaende) mit viele alte Armeefahrzeuge, Panzer...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Naechsten Sonntag Gedenkfeier an der Rees-Kalkar Brucke der allierten Einmarsch (nach Ostliche Niederlaende) mit viele alte Armeefahrzeuge, Panzer und bei gutem Wetter Uberfluge der Historische Flight der Koninklijke Luchtmacht.
 
Thema:

29 Marz 2015 Rheinbrucke Rees NRW WWII flyby

29 Marz 2015 Rheinbrucke Rees NRW WWII flyby - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax

    Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax: Air Canada hat vor dem zuständigen Gericht Klage gegen Airbus erhoben. Grundlage ist ein Flugunfall/Zwischenfall mit einem Airbus A320 am 29.März...
  • Fotowettbewerb März 2015

    Fotowettbewerb März 2015: Fotowettbewerb März 2015 Die bekannten Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf max. ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben