1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt

Diskutiere 1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, hier ein Beitrag der Fraktion "leichter als Luft". :TOP: Am 9.2.2015 fuhren Benjamin Eimers und Frank Wilbert mit einem...
D-OEBP

D-OEBP

Kunstflieger
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
175
Ort
Cottbus
Hallo zusammen,

hier ein Beitrag der Fraktion "leichter als Luft". :TOP:

Am 9.2.2015 fuhren Benjamin Eimers und Frank Wilbert mit einem Heißluftballon von Gladbeck bis südlich Toulouse.
Eine schier unglaubliche Strecke, absolviert in 9 Stunden 40 Minuten.

Hier das Video und weitere Nachrichten.

Grüße aus Cottbus,
D-OEBP
 
Thema:

1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt

1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt - Ähnliche Themen

  • 14.01.2024: Absturz eines Heißluftballons in Arizona (USA) - vier Todesopfer

    14.01.2024: Absturz eines Heißluftballons in Arizona (USA) - vier Todesopfer: https://www.krone.at/3217974 "...Beim Absturz eines Heißluftballons im US-Bundesstaat Arizona sind am Sonntag vier Menschen ums Leben gekommen...
  • Messerschmitt Me 410 A-3 (Wk.Nr. 10259, F6+OK, RAF serial TF 209)

    Messerschmitt Me 410 A-3 (Wk.Nr. 10259, F6+OK, RAF serial TF 209): Hallo an die Gemeinde, heute mal ein paar Anfragen, die ich mir leider nicht so einfach beantworten kann. Meine Handbibliothek besteht dazu u.a...
  • Koblenz: Heißluftballon bei Landung verunglückt

    Koblenz: Heißluftballon bei Landung verunglückt: Der Ballonführer wurde getötet und mehrere Insassen wurden verletzt, als der Ballon bei der Landung von einer Winböe erfasst wurde und mehrmals am...
  • Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn

    Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn: Ein Heißluftballon musste wegen einem defekten Brenner auf der A61 bei Süchteln landen. Es gab keine Verletzten. Heißluftballon auf A61 notgelandet
  • Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt

    Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt: 03.07.2015 Bei der missglückten Landung des Ballons nördlich von Berlin wurden drei Menschen schwer und sechs weitere leicht verletzt. Wie ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben