[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

Diskutiere [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch von mir vielen Dank für die vielen Bilder :TOP:. Ich selbst hab auf Fotos machen verzichtet. Zum Einen haben andere aus meinem Verein schon...
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Auch von mir vielen Dank für die vielen Bilder :TOP:.
Ich selbst hab auf Fotos machen verzichtet. Zum Einen haben andere aus meinem Verein schon welche gemacht, die ich dann für unsere Website verwenden werde, zum Anderen war es bei der Enge auch nicht so einfach, vernünftige Bilder zu schießen.
Es freut mich sehr, dass die Ausstellung, was Besucherzahl und Quallität der gezeigten Modelle ein doch recht großer Erfolg wurde. Ich hatte da ja meine Bedenken :).
Was mir als Besucher allerdings nicht wirklich gefiel, war die Tatsache, dass man durch die Enge in den "Buchten" Modelle nur kurz ansehen konnte und mit dem einen oder anderen Erbauer kaum ins Gespräch kam, da man sonst alles blockierte (ich hab trotzdem Gespräche geführt und Modelle genauer angesehen, zum Nachteil anderer :rolleyes:).
Die Enge ist drei Dingen geschuldet, den baulichen Gegebenheiten, evtl. den nicht immer optimal aufgestellten Ausstellungstischen und natürlich den vielen Besuchern. Letzteres ist aber positiv zu werten.
Und da es das erste Mal dort war, können wir davon ausgehen, dass daraus gelernt wird und die nächste Ausstellung optimiert wird.

:lemo:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.901
Ort
BaWü
Hier die zweite Po-2 von JörgII (so viele Zweier in einem so kurzen Satz hatte ich noch nie) :wink:
 
Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.901
Ort
BaWü
Auch hier steckt ein Huma-Bausatz drin (bzw. drauf).
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

[Bilder] Fürstenfelder Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.flugzeugforum.de

    ,

    papierflieger f 15 eagle loc:DE

    ,

    Frstenfelder

    ,
    cherrylock
    Oben