7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder

Diskutiere 7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Ausstellung läuft noch in vollen Zügen, doch die Bilder des ersten Tages sind bereits im Kasten. Meinem Eindruck nach war das Event in Heiden...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Die Ausstellung läuft noch in vollen Zügen, doch die Bilder des ersten Tages sind bereits im Kasten. Meinem Eindruck nach war das Event in Heiden auch dieses Mal wieder ein wunderbarer Treffpunkt für den Maßstabsmodellbauer. Interessante Gespäche und Fachsimpeleien, tolle, vielfältige Modellbaukunst und vor allem ein umfangreiches Angebot zahlreicher Fachhändler, die mit dem ein oder anderen "Schnapper"-Angebot oder bereitwilligen "Feilschereien" die Modellbaukasse des Bastlers um einige Euronen zu erleichtern wussten.
Auf zu den Eindrücken...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Für mich eines der Highlights - das Diorama "Snow Hunt" aus dem Wettbewerb: Eine abgestürzter Fieseler Storch in Winterlandschaft, die Besatzung ist geflüchtet, und russische Fußtruppen bereits auf ihren Fersen... (1:32 Hasegawa, Trumpeter, Diverse)
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Danke Alex und Thomas für die ersten Bilder (weitere werden folgen, gelle?).
Ich wäre gerne bei Euch da oben.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, vielen Dank :TOP::TOP: für die Bilder, und immer her damit mit mehr :HOT:
Ich habe Heiden noch in guter Erinnerung vom vorigen Jahr, in nächster Zeit ist Fuldatal und Siegen auf meinem Program.

Viel Grüße aus Bayreuth

hans k
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Auch ich war heute Vormittag noch kurz in Heiden und kann die Aussagen von bastelalex und F-14A Tomcat nur bestätigen. Auch kam es mir so vor, dass dieses Jahr wieder mehr Modelle gezeigt wurden wie letztes Jahr.

Hier nun meine Bilder: Kfir in 1/32, ich denke einmal ein Umbau aus Revell und Isracast.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Schöne Bilder aus Heiden- da hätte sich der Weg ja gelohnt:TOP:, Danke fürs zeigen.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Hi Leute, danke für's positive Feedback. Schön, dass euch unser Bilderausflug gefällt. So macht's Spaß!

Spaß machte mir auch folgendes Modell: Revells neue MK II Spitfire im Maßstab 1:32, meisterlich gebaut von Gerd vom 1.PMC Saar...
 
Anhang anzeigen
Thema:

7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder

7. Euro Model Expo 2015 in Heiden - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

    Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder: Liebe Freunde der gepflegten Polystyrolveredelungskunst. The story continues! So die Botschaft der diesjährigen, nach zweijähriger Zwangspause und...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    euro modell expo 2015

    Oben