Wiener Modellbau Manufaktur

Diskutiere Wiener Modellbau Manufaktur im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gestern in Fürstenfeld entdeckt: Die WMM bringt einen neuen Kit der Etrich Taube in 1:48 raus. Es wird ein Resin-Kit mit vielen Ätzteilen. Laut...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Gestern in Fürstenfeld entdeckt: Die WMM bringt einen neuen Kit der Etrich Taube in 1:48 raus.
Es wird ein Resin-Kit mit vielen Ätzteilen. Laut Auskunft von einem freundlichen Herrn am Stand in Fürstenfeld werden die Resinteile alle mit Stahldraht verstärkt. Es liegt dem Kit eine Helling bei für den richtigen Zusammenbau, Ätzteile werden es so um die 250 sein. Es sind alle Spannschlösser und Umlenkrollen im Kit enthalten. Der Kit basiert laut seiner Auskunft auf dem alten Flashback Kit, ist aber komplett überarbeitet und stimmt absolut mit dem Original überein. So zum Beispiel sind die Flügel nicht direkt am Rumpf angeschlossen.
Man kann den Kit momentan schon vorbestellen, einen Anzahlung leisten und bekommt dann auch Rabatt.
Der Preis dürfte so um die 100,-- € liegen.
Leider hatte ich keine "Bildlmachermaschine" dabei um die Vorserienteile für euch abzulichten.
Aber es wird auf jeden Fall was ganz feines:TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

Wiener Modellbau Manufaktur

Wiener Modellbau Manufaktur - Ähnliche Themen

  • 21.11.2021 Hubschrauber bei Wiener Neustadt abgestürzt

    21.11.2021 Hubschrauber bei Wiener Neustadt abgestürzt: Hubschrauber von Haselsteiner abgestürzt - noe.ORF.at Dürfte sich um eine Bell 429WLG handeln, die vom Bedarfsflugunternehmen Goldeckflug...
  • Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt

    Militarisierte Thrush 510G Airborne Techn. Wiener Neustadt: War mir so noch nicht bekannt. Es gab vor par Jahren den Versuch (mindest) zwei Thrush 510G Agrarflieger zu modifizieren damit sie Waffeneinsatze...
  • A 340-300 OE-LAL Wiener Philharmoniker (Revell 1:144)

    A 340-300 OE-LAL Wiener Philharmoniker (Revell 1:144): Hallo, mein erstes Rollout im FF, zum Modell an sich gibt es nicht viel zu sagen, es wurde schon mehrmals herausgerollt. Hier also mal ein...
  • BF 109 G10 Wiener Neustadt

    BF 109 G10 Wiener Neustadt: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Bildern, Fotos und Profilen von Bf 109 G10 Versionen, wie sie bei der Wiener Neustadt geflogen sind...
  • Flugmuseum Aviaticum, Wiener Neustadt (Österreich)

    Flugmuseum Aviaticum, Wiener Neustadt (Österreich): Nachdem wir Diamond Aircrafts verlassen haben, geht es weiter in das Flugzeugmuseum. Vorbei an einem Flieger-Shop mit allerlei Zubehör zum fliegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wiener modellbaumanufaktur

    ,

    wien modellbau etrich

    ,

    wiener modellbau manufaktur

    Oben