Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72

Diskutiere Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; warscheinlich zur Aufhebung des Drehmomentes der Luftschraube...
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...Noch ein kleiner Tipp der oft übersehen wird.....von oben gesehen ist die Motorgondel etwas nach links gedreht......!!!:!:
warscheinlich zur Aufhebung des Drehmomentes der Luftschraube...
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hallo Martin,

also mir gefällt Dein Modell bis hierhin sehr gut! Ich finde es bemerkenswert, wieviel Zeit, Geduld und Akrebie Du in die Innenausstattung dieses Modells steckst. Ich finde es bemerkenswert, was so in 1:72 bei einem verhältnismässig kleinen Modell geht.

Ich bin darauf gespannt wie es weitergeht!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Halllo Martin, ich fotografiere oft in der Automatik-Einstellung und ohne Blitz, vielleicht erlaubt deine Kamera auch Eintellungen wie "Kunstlicht" oder "Leuchtstoffröhren" usw........?:blush2:

Noch ein kleiner Tipp der oft übersehen wird.....von oben gesehen ist die Motorgondel etwas nach links gedreht......!!!:!:
Salü Swordfish

danke für deine INFO wie du Fotos machst, ich werde es mal schauen und versuchen es mal heute Abend ob ich das auch so hin bekommen kann.

Aber die INFO :TOP::HOT: zur Motorgondel die kannte ich noch nicht und werde diese auch Berücksichtigen, wenn ich damit anfangen werde.

Mkg. Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Martin,

also mir gefällt Dein Modell bis hierhin sehr gut! Ich finde es bemerkenswert, wieviel Zeit, Geduld und Akrebie Du in die Innenausstattung dieses Modells steckst. Ich finde es bemerkenswert, was so in 1:72 bei einem verhältnismässig kleinen Modell geht.

Ich bin darauf gespannt wie es weitergeht!
Salü Pifke, erst mal danke für deine Antwort zu meinen Projekt, ja auch in 1/72 :FFTeufel::wink: so rein passt und was man machen kann.

Mal schauen wie lange s heute mal wider bei mir wird, aber komme jut voran zu Zeit, Bilder wirds erst morgen geben.

mkg. Martin
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nun nach dem ich in den letzten zwei Tage wieder ein kleines Stück gekommen bin, mit dem Innenausbau der Walrus, hier die neuesten Bilder für euch


Im Funkerbereich wurde nen Teil ergänzt und im Cockpitbereich wurden die ersten Teile der Amaturen eingebaut

MKG. Le FROG
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Na, die Fotos sind aber jetzt deutlich besser! :wink:
Da kann man sogar etwas erkennen. :FFTeufel:

Spaß beiseite, gefällt mir, was du da bastelst. :TOP:
 
Y-268

Y-268

Flugschüler
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Ort
Gelsenkirchen
Moin, Moin Martin,

das ist ja eine schöne filigrane Arbeit, aber das ist man ja von dir gewöhnt. Sieht toll aus die Walrus mit
der erstellten Inneneinrichtung. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt.

Viele Grüße Rainer
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin, Moin Martin,

das ist ja eine schöne filigrane Arbeit, aber das ist man ja von dir gewöhnt. Sieht toll aus die Walrus mit
der erstellten Inneneinrichtung. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt.

Viele Grüße Rainer
Salü Rainer ( olle Arie) danke fürs Gefallen meines Projekt :HOT::TOP:.

Ja heute werde ich noch mehr Kleinteile anfertigen müssen und Natürlich auch einbauen, so weit ich komme.

mkg. Le FROG
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Heyho Martin,

also ich muss sagen, dein Walross gefällt mir immer besser, für ein 1:72 Modell investierst du unheimlich viel Zeit in die Innenausstattung. Das Ding wird wohl ein kleines Original! KLASSE!!!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Heyho Martin,

also ich muss sagen, dein Walross gefällt mir immer besser, für ein 1:72 Modell investierst du unheimlich viel Zeit in die Innenausstattung. Das Ding wird wohl ein kleines Original! KLASSE!!!
Salü Fabian, danke das dir mein Projekt gefällt und ja ich Versuche halt das Raus zu holen was geht oder noch besser gesagt, was ich machen kann bei dem Mini Modell :congratulatory::wink:

mkg. Le FROG
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
In der letzten Nacht in me Werft habe ich mit den bedien Außen Schimmer beschäftigt und hier nun das Ergebnis für euch.

An den Schimmern wurden die ganzen Halterungen neu gemacht so wie die die drei Ösen Halterungen wurden an gebracht

mkg. Le FROG
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Hey Martin

ich hab lange nichts von mir hören lassen, freu mich aber umso mehr hier ein Flugboot in der Entstehung zu sehen. Hast du dir mal den Bericht zur Walrus auf seawings.co.uk angesehen? Da kannst du dir sicher noch die Eine oder Andere Anregung holen. Ein Top-Modell wird da in gezeigt.

LG
Thomas
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hey Martin

ich hab lange nichts von mir hören lassen, freu mich aber umso mehr hier ein Flugboot in der Entstehung zu sehen. Hast du dir mal den Bericht zur Walrus auf seawings.co.uk angesehen? Da kannst du dir sicher noch die Eine oder Andere Anregung holen. Ein Top-Modell wird da in gezeigt.

LG
Thomas
Salü Thomas, schön das du wider im lande bist:TOP:.

Ja das mit der Walrus macht so richtig mir Spaß, da ich mit dem Bausatz Ausprobieren was ich so da ändern kann oder auch könnte und damit ich mal ein Modell nicht von der Stange so baue halt.

Denn bericht von der HP Seite du erwähnt hast kannte ich noch nicht, vielen DANK dir für die INFO.

Salü Swordfish du schreibst lecherne Engel habe ich auch schon gebaut....http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=10610[/QUOTE].

Den Bericht werde ich mir Natürlich auch an schauen und Danke für deine INFO auch.

mkg. Le FROG
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü & moin Ffler!

ab März 2016 geht es auch hier weiter mit meinem Baubericht weiter.



mkg. Le FROG
 
Thema:

Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72

Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48

    Supermarine Seafire F.XVII Airfix 1/48: Hallo zusammen nun hat es diese Seafire auch endlich hier rein geschafft. :smile1: Gebaut wurde dieses Modell direkt aus er Box. Hoffe es findet...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • WB2020RO - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48

    WB2020RO - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48: Hallo zusammen, heute kann ich mein fünftes fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Airfix entstand die...
  • Ähnliche Themen

    Oben