Blue Angels News

Diskutiere Blue Angels News im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; In der aktuellen AFM ist ein Bericht, dass geplant ist, die Blue Angels auf Super Hornet umzustellen ... und das die Piloten darüber eher weniger...

n/a

Guest
In der aktuellen AFM ist ein Bericht, dass geplant ist, die Blue Angels auf Super Hornet umzustellen ... und das die Piloten darüber eher weniger begeistert sind.
 
#
Schau mal hier: Blue Angels News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
... und das die Piloten darüber eher weniger begeistert sind.
Danke für die Info!
Warum sind die Piloten weniger begeistert? Ist die Super Hornet gewichtsmässig schwerer, oder unhandlicher zu fliegen?
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
...

Die (neue) C-130 Begleitmaschine der BLUE ANGELS hat bei Marshall ADG, Cambridge/UK eine neue Lackierung bekommen ... :thumbup:

[...
Der "neue" Fat Albert ist eine gebrauchte C-130 der RAF ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.197
Zustimmungen
5.539
Ort
Südpfalz
Die erste SuperHornet wurde geliefert... :applause1:
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
"Fat Albert" ist am 04.08. zurück in die USA geflogen ....


... aber es gab wohl ein Problem und die Maschine ist in Boston gelandet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lothringer

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
392
Zustimmungen
365
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Vorgestern, also am 18. November, ist eine der "Legacy" F/A-18C Hornet der BLUE ANGELS (BuNo 163439, geflogen von piloted by Cmdr. Frank Weisser, auf dem Washington Dulles Intl. Airport gelandet und "nach nebenan" zum Steven F. Udvar-Hazy Center in Chantilly, VA gerollt um dort nach entsprechender Aufarbeitung die Sammlung des National Air & Space Museum zu bereichern.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.197
Zustimmungen
5.539
Ort
Südpfalz
Auf You-Tube gibt es fast täglich neue Videos vom Wintertraing in El Centro... Mir gefallen die F18E gut.
 
efi2000

efi2000

Testpilot
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
990
Zustimmungen
1.136
Ort
Bayern
Thema:

Blue Angels News

Blue Angels News - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blue angels news

    Oben