Blue Angels News

Diskutiere Blue Angels News im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; US Navy: Blue Angels Will Transition To Unmanned Aircraft Next Year Beim Blick auf das heutige Datum find ich das schon ganz lustig :wink:
#
Schau mal hier: Blue Angels News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
#
Schau mal hier: Blue Angels News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Die Airshows in 10 Jahren werden wohl so ähnlich aussehen.... :FFTeufel:
Da wirst Du wohl recht haben. Die F-18C/D werden wohl nur noch einen absehrbaren Zeitraum im Dienst bleiben und ich bezweifel das die Blue F-35C bekommen werden. Da bin ich wirklich mal gespannt. ich denke mal es werden dann Super Hornets kommen, die ganzen früh gebauten sind im Grunde frei. VFA-192 hat ganz frisch auf die SH umgestellt und hat die ältersten in der Navy, die restlichen werden in North Island umgerüstet (die nicht bei Test-oder Trainingsstaffeln fliegen).
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Gibt es die Super Hornets mittlerweile auch schon so abgeflogen, dass sie für die BA in Frage kommen? Oder werden die ernsthaft für das Team beschafft/zur Verfügung gestellt?
 
lowdeepandhard

lowdeepandhard

Testpilot
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
841
Zustimmungen
1.222
Gibt es die Super Hornets mittlerweile auch schon so abgeflogen, dass sie für die BA in Frage kommen? Oder werden die ernsthaft für das Team beschafft/zur Verfügung gestellt?
In einem anderen Thread hier im Forum (habe gerade keinen Link parat) hieß es, dass etwa in diesem Zeitraum die ersten Super Hornet ihre ursprünglich vorgesehene Lebensdauer von 6000 Stunden erreichen werden. Es ist zwar eine Lebensdauerverlängerung auf 10.000 Stunden angedacht, aber in jedem Falle kann man daran erkennen dass die Navy ihre Flugzeuge nicht nur für Airshows hat ... :wink:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Auf der Zeichnung oben ist die Serial 166860 zu sehen, das wäre eine bei den VFA-115 eingesetzte und im Dezember 2009 zuerst gesichtete Maschine gemäss scramble.nl
Von dem her nehme ich schon an dass es gebrauchte Maschinen sind.
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
771
Zustimmungen
601
Ort
Über Deutschland
Die Zeichnung oben mit der Serial 166860 ist Fanart/What-if. .
Primärquelle: http://wolfman-053.deviantart.com/art/Blue-Angels-Super-Hornet-494646434
So real wie Super Hornet im Dienste der Deutschen Luftwaffe. Link 1 , Link 2 :wink:
Dennoch stimme ich mit Euch überein, dass die US Navy wohl keine fabrikneue Super Hornets für die Blue Angels beschaffen wird, sondern eher Block I / frühe Block II Super Hornets. Als Beispiel ein Super Hornet mit AN/APG-73-Radar statt mit dem neuen AN/APG-79 AESA-Radar.
Bestimmt findet die US Navy mit Hilfe einer Liste (mit Flugstunden, Zellenbelastung, Upgrades usw.) heraus, welche einzelne Super Hornet entweder für die Einsatzstaffeln oder für die Blue Angels umgebaut und dann eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
............. haut wohl schon heute nicht mehr hin.

Auf diesem aktuellen Photo (vom 14.Juli 2016) sind No.4 UND No.5 Zweisitzer - also F/A-18D :FFEEK:!

Gruß
André
Bereits Mitte August 2015 waren sowohl #4 als auch #7 Doppelsitzer, also auch zwei. Allerdings hat offenbar später die eine Nummer gewechselt. Aufnahmen vom 15.08.2015 Gary International Airport , IN anlässlich der Chicago Air and Water Show.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Die Blue Angels hatten/haben die Angewohnheit bei Flugshows das Team mit den #1 - #6 zu fliegen. Wenn eine der Maschinen unklar war und genügend Zeit war, wurde eine der #7 mit der entsprechenden Fehl# versehen. Zur A-4 Zeit war eine der Reservemaschinen mit keiner # versehen. Fiel eine der Teammaschinen aus, wurde die Reservemaschine mit der Nummer versehen (Vinyl Aufkleber). Darum kann aus der Teamnummer auch nicht immer auf die BuNo verwiesen werden.
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Thema:

Blue Angels News

Blue Angels News - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blue angels news

    Oben