ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

Diskutiere ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!! im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden...
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden Freundschaft auswuchs. Das ehrt mich sehr!
Dieser Freundschaft zu Ehren gestalte ich nun dieses neue Thema. Ich hoffe sehr, dass VIELE Enthusiasten der damaligen Zeit der ROYAL AIR FORCE Tribut zollen durch ihre Bildbeiträge!!! :HOT:

Okay, womit beginne ich?? :confused:

Klar, NATO-Zusammengehörigkeit. TTTE ... :!:
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden Freundschaft auswuchs. Das ehrt mich sehr!
Dieser Freundschaft zu Ehren gestalte ich nun dieses neue Thema. Ich hoffe sehr, dass VIELE Enthusiasten der damaligen Zeit der ROYAL AIR FORCE Tribut zollen durch ihre Bildbeiträge!!! :HOT:

Okay, womit beginne ich?? :confused:

Klar, NATO-Zusammengehörigkeit. TTTE ... :!:
Hallo Tartan 42 ,

eigentlich ein sehr schönes Thema !!! Natürlich willkommen für mich .

Aber haben wir nicht schon genug Themen dieser Art ? Lassen wir die User entscheiden .

Anbei 2 Dias von mir die eigentlich in den 80érn entstanden sind , dürften aber für die 90ér trotzdem entsprechen . Falls am Thema vorbei , werden sie gelöscht !


Phantom , FGR.2 , XV-415 beim "Last-Chance" in Wildenrath , 10.1981 .
 
Anhang anzeigen
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Bitte mehr davon!!!!
 

cobra01

Fluglehrer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
141
Zustimmungen
48
Ort
Rheinbach
Hallo Tartan 42 ,

eigentlich ein sehr schönes Thema !!! Natürlich willkommen für mich .

Aber haben wir nicht schon genug Themen dieser Art ? Lassen wir die User entscheiden .

Anbei 2 Dias von mir die eigentlich in den 80érn entstanden sind , dürften aber für die 90ér trotzdem entsprechen . Falls am Thema vorbei , werden sie gelöscht !


Phantom , FGR.2 , XV-415 beim "Last-Chance" in Wildenrath , 10.1981 .
Schönes Thema und schöne Bilder einer Superzeit - allerdings gab es keine "Last-Chance" auf der pan in der RAFG, die arbeitete nach Kriegsregeln, d.h., "Last-Chance" wurde im HAS durchgeführt und dann staight auf den runway raus - Wartezeiten auf der pan (wie hier 27end) waren dem Flugbetrieb geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
103
Zustimmungen
15
Ort
Fürstenfeldbruck
Ja bitte mehr davon. Selbst 3 Jahre TTTE erleben dürfen, aber keine Bilder mehr davon.
 
Thema:

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!! - Ähnliche Themen

  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force)

    Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force): Vielleicht eine gute Idee Ihr Wissen über die Luftfahrt in Norwegen zu verbessern? Gutes Angebot: kaufen Sie Minimum drei Heften und bekommen Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben